TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 15:53
Hallo,
ich bin von einer Netzstörung betroffen und habe seit der Aufnahme des Tickets am 26.09.2020 keine Informationen mehr erhalten, weiß aber von Bekannten, die ebenfalls betroffen sind. Offenbar ist es eine Rückkanalstörer.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder eine vage Vermutung zur weiteren Dauer - ich muss im Home Office arbeiten.
Bandbreite schwankt laut Fritzbox im Downstream zwischen 3mbit (selten) und 100kb (meist).
Da es sich um eine Netzstörung handelt verzichte ich auf weitere Details zu Tarif, Router etc.
Vielen Dank vorab
am 02.10.2020 18:32
Hallo, hier ist noch eine Mitleidende. Bei mir geht auch seit letztem Samstag so gut wie nichts mehr, wenn mal eine Minute eine stabile Verbindung da ist, ist das schon viel. Haben Sie zwischenzeitlich herausbekommen, ob und wie man den Vertrag außerordentlich kündigen kann, oder ob es da wenigstens eine Rückerstattung gibt? Mein Ticket wurde einfach mit Verweis auf eine bestehende Netzstörung gelöscht. Meine mobilen Daten sind auch beinahe aufgebraucht. Von Vodafone kommt da irgendwie nichts. Finde ich für fast 70€ monatlich schon ausgesprochen unverschämt.
am 02.10.2020 19:04
Hi TGI,
ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco