TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 13:12
Seit dem 05.08.2020 bis heute 13.08.2020 kein Festnetz mehr zum Telefonieren!!!
Im Raum Urmitz/Koblenz. Anrufe bei Vodafon ohne Erfolg,man wird vertröstet,und
das "Störungsticket" welches angeboten wird und ich auch nutze,ist simpel ausgedrückt
für,n **piep**.....
Ich habe Red&Internet Phone Cable 500 gebucht,bekomme aber nicht das ganze Paket,
Vertrag wird also nicht erfüllt,VODAFON selbst sagt "Der Kunde ist König,ein Witz nur
ich kann nicht darüber Lachen...... da fällt mir der Spruch ein:Andere "Mütter"haben
doch auch schöne Töchter.........!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 13:28
Mein Dank geht ausdrücklich an dich Martin59.
Nachdem ich den Router zurück gesetzt hatte und dieser wieder endlich lief,
habe ich sofort das Festnetz getestet,und es funktionierte!
Ein Wunder und ein Segen...
Ich habe das Störungsticket storniert. Ich Frage mich nun,wonach sucht denn nun Vodafon? Egal
Nochmals Vielen Dank,und bis bald
Mfg Daisy2
am 18.08.2020 08:49
Hallo Daysi2,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Ticket, welches über die Hotline erstellt wurde, bezog sich auf einen Rückwegstörer.
Klar kann dieser auch für Gesprächsabbrüche oder eine schlechte Gesprächsqualität verantwortlich sein. In Deinem Fall kam es aber zu einem Übertragungsfehler der Daten, als der Tarif umgestellt wurde.
Wenn Du eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Martin
am 18.08.2020 11:59
Hallo Martin,vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
Habe die Lösung markiert.
Mfg
am 19.08.2020 08:25
Hallo Daisy2,
dann schließe ich hiermit ab.
Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin