abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung,Festnetztelefon
Daisy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 05.08.2020 bis heute 13.08.2020 kein Festnetz mehr zum Telefonieren!!!

Im Raum Urmitz/Koblenz. Anrufe bei Vodafon ohne Erfolg,man wird vertröstet,und

das "Störungsticket" welches angeboten wird und ich auch nutze,ist simpel ausgedrückt

für,n **piep**.....

Ich habe Red&Internet Phone Cable 500 gebucht,bekomme aber nicht das ganze Paket,

Vertrag wird also nicht erfüllt,VODAFON selbst sagt "Der Kunde ist König,ein Witz nur

ich kann nicht darüber Lachen...... da fällt mir der Spruch ein:Andere "Mütter"haben

doch auch schöne Töchter.........!Lachender Smiley

13 Antworten 13
Daisy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (fröhlich)Herz

Mein Dank geht ausdrücklich an dich Martin59.

Nachdem ich den Router zurück gesetzt hatte und dieser wieder endlich lief,

habe ich sofort das Festnetz getestet,und es funktionierte!

Ein Wunder und ein Segen...Smiley (überglücklich)

Ich habe das Störungsticket storniert. Ich Frage mich nun,wonach sucht denn nun Vodafon? Egal

Nochmals Vielen Dank,und bis bald

Mfg Daisy2

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daysi2,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das Ticket, welches über die Hotline erstellt wurde, bezog sich auf einen Rückwegstörer.

 

Klar kann dieser auch für Gesprächsabbrüche oder eine schlechte Gesprächsqualität verantwortlich sein. In Deinem Fall kam es aber zu einem Übertragungsfehler der Daten, als der Tarif umgestellt wurde.

 

Wenn Du eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daisy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin,vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Habe die Lösung markiert.

Mfg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daisy2,

 

dann schließe ich hiermit ab.

 

Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!