Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Netzstörung 66271

H4cktor
Daten-Fan

Hallo,

wir haben vor einigen Monaten auf 500/50 Kabel umgebucht.

In der ersten Zeit lief es noch recht gut (zumindest nachts). Der Download war bei Spitzenwerten von 400 Mbps im Download und 10-12 Mbps im Upload.
Natürlich an Wochenenden tendenziell weniger.
Nach einerm Anruf bei der Hotline wurde ein Ticket eröffnet, dieses wurde seitens Vodafone als erledigt deklariert.
Momentan haben wir fast durchgängig eine Verbindung von 10Mbps im Download und 0,5-2Mbps im Upload (!)

Ich bin nicht mal mehr in der Lage meine Remote Sessions über VPN für das Home Office laufen zu lassen.

Bezahle seit Monaten mehr, aber erhalte kaum noch was. Gemessen sind das nicht mal 10% Vertragsleistung.

Als Router dient eine Fritzbox 6591 Cable von Vodafone. PC sowie Konsole sind per Cat7 Kabel verbunden.

Die Schwiegereltern eine Etage tiefer sowie der Schwager 2 Straßen weiter haben die gleichen Probleme.

 

Edit: @H4cktor Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi H4cktor,

 

ich schau gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo H4cktor,

 

in der Region ist die Auslastung sehr hoch. das betrifft Up- sowie Downstreams. Ein Ausbau soll im dritten Quartal passieren.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen