TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.02.2019 15:58
Da mir hier schon einmal mit meinem Anschluß geholfen wurde, hoffe ich, daß mir wieder geholfen werden kann.
Was ich schon versucht habe:
Ich habe eine andere Fritzbox 6490 versucht, selbes Ergebnis
Ich habe Speedtests bei mehreren Testanbietern gemacht, bei allen genutzten das selbe Ergebnis, was ich auch in meinen Downloads wiederspiegelt (upload ist IMMER zu 100% da), zum brüllen finde ich aber, wenn ich den Speedtest von Vodafone mache, kommt zufällig immer 100% an.
Momentan ist der Internetzugang für mich NICHT NUTZBAR! Ich bin privat und beruflich auf schnelles Internet angewiesen. Sollte sich das nicht Zeitnah ändern, sehe ich mich gezwungen mich nach einem anderen ISP umzuschauen.
Messungen meinerseits:
31.10.2018 11:38 down:"3.80", up:"11.91"
15.11.2018 20:51 down:"2.45", up:"12.26"
16.11.2018 08:35 down:"201.68", up:"12.18"
02.01.2019 20:47 down:"8.01", up:"12.25"
03.01.2019 09:08 down:"186.30", up:"12.13"
06.01.2019 18:04 down:"6.58", up:"12.21"
01.02.2019 15:09 down:"12.50", up:"12.29"
02.02.2019 18:53 down:"6.19", up:"12.06"
02.02.2019 20:33 down:"3.57", up:"11.96"
02.02.2019 21:27 down:"12.72", up:"11.62"
03.02.2019 13:26 down:"1.97", up:"6.80"
04.02.2019 08:25 down:"202.64", up:"12.19"
05.02.2019 21:11 down:"9.36", up:"12.33"
06.02.2019 09:31 down:"200.71", up:"12.21"
06.02.2019 21:16 down:"3.70", up:"12.08"
07.02.2019 21:09 down:"3.34", up:"12.40"
07.02.2019 21:54 down:"7.69", up:"12.20"
08.02.2019 08:31 down:"200.69", up:"8.66"
08.02.2019 21:11 down:"2.78", up:"11.70"
09.02.2019 12:50 down:"3.15", up:"12.14"
09.02.2019 15:35 down:"6.80", up:"11.92"
10.02.2019 10:59 down:"5.67", up:"11.78"
10.02.2019 16:12 down:"6.75", up:"12.08"
11.02.2019 04:09 down:"202.75", up:"12.21"
11.02.2019 13:09","GMT","20.49", up:"12.30"
MFG
am 11.02.2019 16:03
Achso fast Vergessen, Störungsticket wurde letzte Woche Sonntag erstellt und kurz darauf wieder geschlossen. Keine weiteren Informationen wie lange es dauert, ob es ne Entschädigung oder ähnliches gibt.
Zitat:
"03.02.2019 14:56 Uhr - Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
05.02.2019 15:54 Uhr - Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Ich fühle mich leicht *schlecht beraten*.
am 12.02.2019 18:43
ok, da sich hier auch nichts tut, werd ich die außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung einreichen.
gibt auch andere ISP, incl. Kundenservice. Danke tschüß!
am 14.02.2019 11:00
Hi m4mF79,
das ist nun mal ein Forum und kein Life-Chat. Je nach Aufkommen kann es auch etwas länger dauern, bis wir andauern, aber wir antworten.
Ich schau gern, wie die Ausbauplanung aussieht. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.02.2019 18:05
Hey Marco
PN ist raus und Sorry für die harschen Worte, ich kann mir vorstellen, daß ihr mächtig viel zu tun habt wenn ich mich hier so umschaue. War etwas in Rage weil es sich langsam auf mein berufliches Umfeld auswirkt.
MfG m4mF
am 18.02.2019 09:22
Hallo m4mF79,
ich kann leider keine PN von Dir finden :/. Schick die Daten mir bitte nochmal und schreib wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.02.2019 10:05
Hey Claudia,
PN ist raus
Grüße,
m4mF79
am 20.02.2019 13:53
Hallo m4mF79,
jetzt hat es geklappt, Danke für die Daten. Ich habe nach dem Ausbauticket geschaut, an welches Deine Störungsmeldung angehängt wurde. So, wie es aktuell aussieht, sollen die Netzmaßnahmen Anfang des zweiten Quartals durchgeführt werden. Du bekommst dann eine SMS, wenn es soweit ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2019 15:16
am 23.02.2019 13:17
Hallo m4mF79,
für die Einschränkung kann ich Dir für Februar bis April eine Gutschrift geben.
Viele Grüße,
Claudia