abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzqualität im Bereich 28816 über Kabel mangelhaft seit der 2. Jan. Woche 2020
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vertrag: Red Internet + Phone 50

Router: Eigene FritzBox 6490 Cable

Fehler: Geschwindigkeit zu gering - es geht hier um die Wlan Nutzung

Browser: Firefox auf dem Smartphone Samsung A5 (2017) (2 Geräte), TV LG  und Internetradio.

Einbruch der Bandbreite seit dem 10.01.2020. Am 15.01. gab es einen kompl. Ausfall von Internet / Telefon über den ganzen Tag. Hier gab es auch bereits Kontakt über 0800 5266625. Eine Vorgangsnummer, wie im Teklefonat angekündigt, hat es nicht gegeben. Um 17:54 lief dann das Telefon wieder.

Aktuell (gestern Abend) zwischen 20:19 und 21:19 lag die durchschnittliche Bandbreite bei 22,4 Mbit/s. Teilweise bis auf 0 Mbit/s.

Um 22:53 noch einmal Mediathek ZDF versucht. Das Bild stand häufiger als der Betrieb.

Diesen Zustand habe ich selbst vor diesem akt. Vertrag (der alte hatte 32 / 2 Mbit/s) noch nie gehabt. Die FritzBox ist aktiv seit dem 1.09.2017.
Die Hardcopy kommt vom Samsung A5 - "FRITZ!App WLAN".

mfg. erue

 

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen,

die private Nachricht habe ich gerade gesendet.

Die kabel.box ist auch montiert.

 

mfg. E. Rüßmann

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bei mir kam keine private Nachricht an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

 

Die priv. Nachricht habe ich an vge gesendet.

vgw oder VG Wallace ist nicht möglich.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nein, dann hast Du die PN an jemand anderen gesendet. Bitte einfach hier klicken und die Daten senden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

auch mit unserem Kabelrouter sieht die Leitung nicht schön aus. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen Wallace,

ja. Weitere Details über priv. Nachricht.

mfg. erue

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Termin ist morgen zwischen 14 und 17 Uhr. Ich warte dann auf, eine hoffentlich positive, Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

sieht jetzt wieder gut aus.

1-fach Abzweiger nach dem Verstärker wurde gewechselt.

Danke für die Unterstützung.

mfg. erue

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi erue,

 

das lese ich gerne. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!