Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Netz abends sehr langsam (Kreis SÜW - Rheinland-Pfalz)
Highlighted
Smart-Analyzer

Wir haben auch keine Gutschriften für die vergangene Zeit angeboten bekommen.

Statdessen wurde uns die nette Wahl gelassen:

1. zu DSL wechseln

2. Vorabkündigung, aber nur Internet, TV etc muss bestehen bleiben

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

My Vodafone contract ended on end of April and I switched to another ISP (dsl 250 Mbit), I am using the new connection in last 3 weeks. I can easily say, after 2 years of frustration with Vodafone I can at last watch everything after 19:00 in HD or UHD, I can watch twitch without problem on highest resolution I can play games without lag I can stream without single hiccup and I have 47mbit upload speed and every single hour my internet speed remains at same 250mbit speed.

best of luck to you all. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Glücklicher! Wir hatten hier von gestern abend bis heute früh gar kein Netz! Kein Telefon, kein Fernsehen und leider auch keine Antwort von Vodafone. Der Kundenservice war abgeschaltet. Das ist mangelhaft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nachdem ich am 02.06.2020 um 19:30 Uhr mit 0,19 Mbit/s (bei einer 200 Mbit/s Leitung) hatte, habe ich nun seit 03.06.2020 rund um die Uhr >200 Mbit/s. Mal sehen, ob das dauerhaft so bleibt. Immerhin schon 5 Tage in Folge volle Bandbreite. Die werden doch nicht wirklich etwas unternommen haben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warten wir es mal ab. Kann ich auch bestätigen, läuft seid ein paar Tagen besser........

Mehr anzeigen