abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz Abend sehr langsam. Rheinland Pfalz Germersheim
Vanea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit mehreren Monaten sehr schlechtes Internet, besonders nachts und am Wochenende. Ich bin es schon leid, dich anzurufen und dir zu schreiben. Es geht nicht so. Ich habe bereits viel Zeit verloren und nichts hat sich geändert. Ich habe die bestellte Geschwindigkeit von 400 MB und ich bekomme 2-4 MB. Es geht nicht so. Ich fordere die Kündigung des Vertrages mit Ihnen.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanea,

 

wenn Du Unterstützung möchtest, schauen wir uns dies gern mit Dir an. Ein Kündigungsportal ist dies allerdings nicht.

 

Was meinst Du mit Nachts ist die Verbindung schlecht. Meinst Du am Abend?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!