abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Network Sharer hat keinen Internetzugang
Kim917
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benutze ein Fritz 6600, ich habe es eingesteckt und warte auf mein Vodafone-Konto, aber ich versuche es schon seit 7 Tagen und mein Wifi-Sharer hat immer noch nur ein Signal, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.IMG_1105-1.jpgIMG_1106-1.jpg

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kim917,

 

ist die Fritzbox von uns oder ist das Deine eigene? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Bist du ein neuer Kunde?

Das hat nicht mit WLAN zu tun, du hast keine Internetverbindung - Docsis Offline.

Das erste Bild sagt: 'no Internet' bzw. 'Cable connecting' und für Telefon 'no telephone Numbers cofigured'

 

Falls noch nicht beantwortet hast:

Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland

Eigener Router

Bridge Mode
Nachgelagerter Router

 

Sofern das Coax kabel einen festen Sitz zur Multi Media Dose hat, melde eine Störung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team