Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Network Sharer hat keinen Internetzugang
Kim917
Daten-Fan

Ich benutze ein Fritz 6600, ich habe es eingesteckt und warte auf mein Vodafone-Konto, aber ich versuche es schon seit 7 Tagen und mein Wifi-Sharer hat immer noch nur ein Signal, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.IMG_1105-1.jpgIMG_1106-1.jpg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi Kim917,

 

ist die Fritzbox von uns oder ist das Deine eigene? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kieferer
Host-Legende

Bist du ein neuer Kunde?

Das hat nicht mit WLAN zu tun, du hast keine Internetverbindung - Docsis Offline.

Das erste Bild sagt: 'no Internet' bzw. 'Cable connecting' und für Telefon 'no telephone Numbers cofigured'

 

Falls noch nicht beantwortet hast:

Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland

Eigener Router

Bridge Mode
Nachgelagerter Router

 

Sofern das Coax kabel einen festen Sitz zur Multi Media Dose hat, melde eine Störung.

Mehr anzeigen