abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix unbrauchbar
Kimse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,
seid einigen Wochen ist Netflix überhaupt nicht mehr anzuschauen. Leider nur noch Pixelbrei oder sogar überhaupt keine Verbindung möglich und das trotz 100 er Leitung. Laut speedtetst kommen diese auch an und auf anderen Seiten sind HD Videos überhaupt kein Problem.

Könnte sich ein Moderator ggf. die Sache mal anschauen ?

2 Antworten 2
Kimse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie in den anderen Beiträgen zu diesem Problem, vom Moderator empfohlen, habe ich hier nun mein Problem in einem eigenen Beitrag geschildert.

Es kann doch nicht sein, dass das Problem bekannt ist und kein Mensch auch darum kümmert...

Ich bitte noch einmal darum mich persönlich anzuschreiben, beziehungsweise sich meine Leitung an zu gucken.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kimse,

 

sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält. Schicke hier im Beitrag einen Tracert zu Netflix, dann kann ich für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!