abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix startet nicht auf Horizon Box
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit 2 Tagen kann ich Netflix nicht über die App starten bzw. nicht einloggen. Übers Internet am Computer gibt es keine Probleme.

Es öffnet sich ein Fenster, worin ich die Netzeinstellungen prüfen kann. Angeblich gibt es Probleme mit der Internetanbindung. Über das TV-Kabel erscheint mir das nicht logisch. Wird doch von Vodafone eingespeist?

Weiß nicht was ich tun soll.

 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du bist hier leider nicht so richtig, richtig.

Unitymedia findest vorerst noch hier:
Http://community.unitymedia.de

Ansonsten wäre ein zurücksetzen der App und im Zweifelsfall der Box wahrscheinlich eine Lösung.

Danke für den Hinweis, zur Unitymedia Community zu wechseln. Hatte schon Kontakt mit Unitymedia gehabt.

Ein Zurücksetzen der App in der Horizon Box geht nicht. Bin an der Lösung des Problems noch dran.