abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix kann nich aktiviert werden
SWalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen hinterlegt. Seit dem 22.12. bekomme ich keine Aktivierungslinks mehr. Nach ewigen ping pong Spiel zwischen Vodafon und Netflix und Vodafon intern zwischen Technik und Vertragsabteilung habe ich heraus gefunden das es ein Problem auf Seiten von Vodafon ist.

Jedoch bekomme ich seitdem keine Rückmeldung ob es funktioniert. Seit Tagen (Weihnachtszeit!!!) hänge ich in eurer Warteschleife und sobald es den Anschein hat das mir ein Kollege helfen kann fliege ich aus der Leitung. Bitte schickt mir einen Aktivierungslink welcher für die komplette Vertraglaufzeit funktioniert. Meine Zeit ist mir zu Schade um dauerhaft eure Wartemelodie zu hören beheben sie dieses Problem bitte umgehend. Ebenso ist eine angemessene Gutschrift wünschenswert.

 

11 Antworten 11
SWalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

danke für die zügige Bearbeitung der Angelegenheit und für die Gutschrift.

War leider dienstlich die letzten Tage verhindert.

Wenn es nicht möglich ist die Anschlußgebühr für einen bereits bestehenden Anschluß zurück zu erstatten,

ist es dann möglich dies über einen zweiten "Gratismonat" zu machen?

Habe es ja auch nur auf Empfehlung durch eine Beraterin von Vodafone hin so gemacht welche mir versicherte das keine weiteren Kosten anfallen. Für einen langjährigen Kabel bzw. Vodafonekunde sollte dies doch möglich

sein. Bisher gab es bei jeder Vertragsumstellung große Probleme bei meinem Umzug in 2014 stand ich plötzlich mit zwei Verträgen da weil ich nicht zuhause war als der Receiver ankam. Es kostete mich ca. 6 Wochen bis ich diesen los war. Dieses Jahr war es erneut der Fall das es nicht reibungslos funktionierte und muss am Ende noch zusätzliche Kosten bezahlen. Welche Leistung wurde von Vodafone erbracht für diesen Betrag in meinem Fall um die Kosten zu rechtfertigen? Der Anschluß war ja schon vorhanden.

VG
Stefan

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SWalter,

 

wie Lars es Dir schon geschrieben hat, können wir an dem Bereitstellungsentgelt nichts ändern. Eine Gutschrift ist daher auch nicht möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!