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am 29.12.2021 12:28
Hallo,
seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen hinterlegt. Seit dem 22.12. bekomme ich keine Aktivierungslinks mehr. Nach ewigen ping pong Spiel zwischen Vodafon und Netflix und Vodafon intern zwischen Technik und Vertragsabteilung habe ich heraus gefunden das es ein Problem auf Seiten von Vodafon ist.
Jedoch bekomme ich seitdem keine Rückmeldung ob es funktioniert. Seit Tagen (Weihnachtszeit!!!) hänge ich in eurer Warteschleife und sobald es den Anschein hat das mir ein Kollege helfen kann fliege ich aus der Leitung. Bitte schickt mir einen Aktivierungslink welcher für die komplette Vertraglaufzeit funktioniert. Meine Zeit ist mir zu Schade um dauerhaft eure Wartemelodie zu hören beheben sie dieses Problem bitte umgehend. Ebenso ist eine angemessene Gutschrift wünschenswert.
am 29.12.2021 18:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
03.01.2022 20:31 - bearbeitet 03.01.2022 20:44
Seit mehr als zwei Wochen geht das ganze nun gar nicht mehr, ich verstehe nicht warum das so schwierig ist und man keine Rückmeldung bekommt. Die Wartemelodie sorgt mittlerweile schon für Albträume. Muss ich nun monatlich eine Gutschrift erbeteln bis es eine Lösung gibt? Kann keine temporäre Lösung im Interesse der Kunden gefunden werden? Wie z.B: eine schriftliche Bestätigung von Vodafon an Netflix das man Vodafon Kunde ist und dieses Paket gebucht hat und Netflix die Rechnung an Vodafon stellen kann. Irgendwie so etwas in der Art.
am 05.01.2022 10:03
HalloSWalter,
wie lautet Deine Postleitzahl? Gestern haben wir die Information bekommen, dass es bei einer geringen Anzahl Kunden zu einem Prozessfehler kam und dass gestern eine erneute Mail mit der Aufforderung zur Registrierung verschickt wurde. Hast Du die schon bekommen und die Registrierung erneut durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.01.2022 09:21
Die Postleitzahl ist 85435.
Einen neuen Link habe ich bekommen und es funktioniert bis jetzt (2 Tage).
am 07.01.2022 10:34
Hi @SWalter,
dann kann hier ja ein Haken ran, oder? Wenn noch mal was ist, melde Dich gern 😉
LG
Tobias
07.01.2022 10:41 - bearbeitet 07.01.2022 10:43
Technisch gesehen kann ein Haken dran. Rechnungstechnisch wie immer nicht bei Einer Vertragsumstellung. Da muss ich aber einen Brief schreiben weil man mir weder telefonisch noch per E-Mail helfen kann bei einem Unternehmen welches in der Kommunikationsbranche tätig ist. Euer Chatbot Tobi kennt auch nur die Antwort „darf ich dich anrufen“.
am 10.01.2022 10:39
Hi SWalter,
ich denke, da können wir weiter helfen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2022 21:07
Hallo Marco,
PN ist raus
Gruß
Stefan
am 15.01.2022 14:26
Hallo Stefan,
ich habe mir die Sache mal angeschaut. Da es um einen neuen, unabhängigen, zusätzlichen Vertrag ging, ist das Bereitstellungsentgelt korrekt. Daran kann ich leider nicht rütteln. Du bekommst ja auch die entsprechenden Vergünstigungen für 6 Monate, wie ein Neukunde.
Was ich allerdings anbieten kann, ist eine Rechnungsgutschrift über einen Monat für das GigaTV inkl. Netflix, da dies ja knapp einen Monat nicht funktioniert hat. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars