abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NetBox kein WLAN
TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Box stellt keine Verbindung her. Es zeigt immer wieder verbunden, springt dann zur Anmeldung zurück und startet erneut mit dem verbinden.

Habe die Bix bereits mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet.

keine Veränderung. 
So langsam hab ich keine Lust mehr auf den Sch... 

mal abgesehen von der Miserabelen Performance der Box und dem ständigen neu anlernen der Fernbedienung, jetzt das nächste Supergau.

Jedes beschissene FireTV funktioniert einwandfrei und ihr bekommt es nicht geschissen...

 

7 Antworten 7
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Hast Du die Netbox über den Button links an der Box zum Neustart genutzt? 

 

MFG 

TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sowohl links an der Seite als auch den Reset an der Rückseite.

es läuft ein paar Tage und dann geht das Spielchen von vorne los. Wenn Man mit der Box TV gucken will muss man mindestens ne halbe Stunde vorher mit der Einrichtung beginnen um nichts zu verpassen. Und selbst dann hat man schon kein Bock mehr weil man genervt ist... 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TIG76,

 

funktionieren andere Geräte in dem W-Lan Störungsfrei oder sind da auch Aussetzer vorhanden?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit dieser Woche hat auch die GigaTV Box Probleme.

Ständig verliert sie die Verbindung und ich muss die LAN-Verbindung neu einrichten.

Das macht sie Gott sei Dank ohne großes tam tam. 
Die NetBox hingegen muss ich jedesmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den ganzen Prozess der Einrichtung durchlaufen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das W-Lan selbst hat aber keine Probleme, oder? Weil wenn auch noch die Box raus fliegt wärs denkbar, dass das W-Lan n Problem hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die GigaBox ist wie bereits geschrieben via LAN Kabel angeschlossen... 

 

Mittlerweile ist die gesamte Vodafone Performance nicht so doll... Internet Ausfälle, GigaBox Ausfälle und von der NetBox bin ich einfach nur noch verärgert.

 

die damalige gute Alternative zu anderen Mitbewerbern hat in den letzten zwei Jahren arg gelitten und meinen Freunden und Familie raten ich von Vodafone ab.

 

Hier in der Community wird wenigstens noch probiert einem zu helfen, wobei das mit der NetBox so ne Sache zu sein scheint, doch die Service Hotline ist ein Witz. 
Nunja, warten wir mal ab ob sich eine Lösung finden lässt...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TIG76,

 

sind es denn nur die beiden Geräte, die Probleme mit dem Internet haben? Hast Du den Internet-Anschluss auch über uns?

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!