Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

NetBox kein WLAN
Highlighted
Smart-Analyzer

Meine Box stellt keine Verbindung her. Es zeigt immer wieder verbunden, springt dann zur Anmeldung zurück und startet erneut mit dem verbinden.

Habe die Bix bereits mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet.

keine Veränderung. 
So langsam hab ich keine Lust mehr auf den Sch... 

mal abgesehen von der Miserabelen Performance der Box und dem ständigen neu anlernen der Fernbedienung, jetzt das nächste Supergau.

Jedes beschissene FireTV funktioniert einwandfrei und ihr bekommt es nicht geschissen...

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du die Netbox über den Button links an der Box zum Neustart genutzt? 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sowohl links an der Seite als auch den Reset an der Rückseite.

es läuft ein paar Tage und dann geht das Spielchen von vorne los. Wenn Man mit der Box TV gucken will muss man mindestens ne halbe Stunde vorher mit der Einrichtung beginnen um nichts zu verpassen. Und selbst dann hat man schon kein Bock mehr weil man genervt ist... 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo TIG76,

 

funktionieren andere Geräte in dem W-Lan Störungsfrei oder sind da auch Aussetzer vorhanden?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Seit dieser Woche hat auch die GigaTV Box Probleme.

Ständig verliert sie die Verbindung und ich muss die LAN-Verbindung neu einrichten.

Das macht sie Gott sei Dank ohne großes tam tam. 
Die NetBox hingegen muss ich jedesmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den ganzen Prozess der Einrichtung durchlaufen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das W-Lan selbst hat aber keine Probleme, oder? Weil wenn auch noch die Box raus fliegt wärs denkbar, dass das W-Lan n Problem hat.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die GigaBox ist wie bereits geschrieben via LAN Kabel angeschlossen... 

 

Mittlerweile ist die gesamte Vodafone Performance nicht so doll... Internet Ausfälle, GigaBox Ausfälle und von der NetBox bin ich einfach nur noch verärgert.

 

die damalige gute Alternative zu anderen Mitbewerbern hat in den letzten zwei Jahren arg gelitten und meinen Freunden und Familie raten ich von Vodafone ab.

 

Hier in der Community wird wenigstens noch probiert einem zu helfen, wobei das mit der NetBox so ne Sache zu sein scheint, doch die Service Hotline ist ein Witz. 
Nunja, warten wir mal ab ob sich eine Lösung finden lässt...

Mehr anzeigen
Moderator

Hi TIG76,

 

sind es denn nur die beiden Geräte, die Probleme mit dem Internet haben? Hast Du den Internet-Anschluss auch über uns?

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen