abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Negativer Verfügbarkeitscheck wegen "Schauchtausstiegsgebiet"
ramax31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe das Problem, kein Angebot für einen Kabelanschluss zu bekommen.  Alle Anfragen nach einem Kabelanschluss werden negativ bzw. mit dem Hinweis "Schachtausstiegsgebiet" beantwortet. Viele Nachbarn haben Kabelanschluss und auch das vorher auf dem Grundstück befindliche Haus hatte Kabelanschluss.

Vodafone akzeptiert aber die korrekte - seit über 25 Jahren bestehende - Hausnummer nicht und "korrigiert" immer alle Eingaben auf die nicht mehr vorhandene Hausnummer, die sie offenbar aus dem uralten Kabel-Deutschland-Datenbestand übernommen haben. Dabei müsste auch bei mir der Kabelanschluss noch unmittelbar vor der Haustür vorhanden sein. In weniger als 100 m Entfernung wurden vor 2 Jahren Glasfaserkabel verlegt, darum bin ich natürlich sehr daran interessiert, anstelle der gruselig langsamen Telekomleitung endlich schnelles Internet und TV zu bekommen.

Vielleicht hilft ja dieses Forum, ich hoffe sehr.

Beste Grüße

Ramax31

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ramax31,

 

wir können auch erst mal nicht mehr machen, als das zu prüfen. Schick mir bitte Deine vollständige Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist unterwegs

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ramax,

 

ich kann Dir leider auch nur mitteilen, dass dort kein Internet & Phone über Kabel verfügbar ist. Da können wir auch nichts dran ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist ja sehr unbefriedigend.

Wer könnte denn helfen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ramax31,

 

da kann Dir sicherlich unsere Baubetreuung weiterhelfen. Das geht am einfachsten über die Seite.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!