abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nase voll von GigaTV
StefanGiga4K
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 4Wochen die Giga4K Box samt Router . Es ist eine einzige Katastrophe, keine Stunde ohne irgendwelche Probleme . Streaming klappt nicht , WLAN Verbindung hält nicht . Router steht 4 Meter von der Box entfernt mit freier Sicht und WLAN klappt nicht . Sowas habe ich noch nicht erlebt . Ständig schwarzer Bildschirm plus Neuaufbau . Paar Sekunden später das gleiche wieder .

Kann ich das ganze Zeug wieder einpacken und dahin zurück schicken wo es hergekommen ist ?

Für so was will ich kein Geld bezahlen 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung gemeldet? Du musst Vodafone nachbesserungsversuche einräumen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanGiga4K,

 

hast du hauptsächlich mit der GigaBox Probleme oder generell mit der Internetverbindung? Hast Du auch mal eine Verbindung per LAN getestet?

 

Hast Du den Router mal resettet? Manchmal hilft das Wunder...

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!