Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Nase voll von GigaTV
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit 4Wochen die Giga4K Box samt Router . Es ist eine einzige Katastrophe, keine Stunde ohne irgendwelche Probleme . Streaming klappt nicht , WLAN Verbindung hält nicht . Router steht 4 Meter von der Box entfernt mit freier Sicht und WLAN klappt nicht . Sowas habe ich noch nicht erlebt . Ständig schwarzer Bildschirm plus Neuaufbau . Paar Sekunden später das gleiche wieder .

Kann ich das ganze Zeug wieder einpacken und dahin zurück schicken wo es hergekommen ist ?

Für so was will ich kein Geld bezahlen 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Störung gemeldet? Du musst Vodafone nachbesserungsversuche einräumen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo StefanGiga4K,

 

hast du hauptsächlich mit der GigaBox Probleme oder generell mit der Internetverbindung? Hast Du auch mal eine Verbindung per LAN getestet?

 

Hast Du den Router mal resettet? Manchmal hilft das Wunder...

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen