TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 17:20
15.4.
16:20 Internet weg, upstream tot, QPSK, Router restartet, router gestartet von selbst,
9.4. 15:20 komplettausfall
7.4. - 13:30 inet komplett weg
31.3.
11:00 - internet komplett weg, router ok, docsys status ok, Vodafone dns problem
26.3.
12:00 - internet komplett weg - jedoch router fein
14:30 - internet komplett weg inkl router
15:25 - internet komplett weg inkl router
25.3.
14:30 - upstream tot, router restarted
10.3.
12:15 - Extrem schwankende Bandbreite (upstream 16 quam)
9.3.
10:15 Extrem niedrige Bandbreite
5.3.
9:10 - Internet weg,
9:13 - wlan weg
9:15 - Dosis offline
9:17 - wieder da
2.3.
12:45 - internet weg
22:28 - Internet weg
27.2.
22:43 - client aus dem netz geworfen
26.2.
13:50 - client aus dem netz geworfen
23.2.
12:58 - upstream tot
15:28 - client aus dem Netz geworfen
22.2.
15:30 ? - upstream tot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 09:28
Hallo KaiHimself,
Du hast ja noch einen offenen Beitrag zu einem ähnlichen Thema. Bitte melde Dich dort und schicke Jana die gewünschten Infos + deine Ergänzungen. Dann schauen wir es uns an. Hier schließe ich ab.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 09:02
QPSK scheint jetzt die bleibende Modulation des Upstreams zu sein. Das Problem ist daher jetzt Semi-Persistent.
Ach ja: Testweise habe ich eine Zeitschaltuhr zwischen den Router gehängt, um ihn um 5 Uhr einmal kurz stromlos zu machen, um Probleme des Routers durch regelmssige Neustart zu betrachten. Brachte aber verständlicherweise keine Änderung.
am 16.04.2021 09:28
Hallo KaiHimself,
Du hast ja noch einen offenen Beitrag zu einem ähnlichen Thema. Bitte melde Dich dort und schicke Jana die gewünschten Infos + deine Ergänzungen. Dann schauen wir es uns an. Hier schließe ich ab.
Viele Grüße
Lars