Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Nachts fällt Internet & Telefon stundenlang aus trotz Sync mit der Vermittlungsstelle

Tom-VDSL
Smart-Analyzer

Seit Mitte letzten Jahres 2020 bis Ende 2020 fiel nachts öfters das Internet & Telefon stundenlang aus (mehrmals im Monat).

Die Uhrzeiten waren immer unterschiedlich und der Ausfall dauerte 2 - 3 Stunden, z.B. von 1:00 - 4:00 Uhr bzw. 3:00 - 6:00 Uhr oder 5:00 - 7:00 Uhr etc.

 

Dann ist das Porblem seit Anfang 2021 nicht mehr aufgetreten.

 

Heute Nacht allerdings gab es wieder den längsten Ausfall: von 0:20 bis 5:33 Uhr  (also 5 Stunden) !

 

.Ich nutze eine Fritzbox 7590 und es besteht immer ein Sync mit der Vermittlungsstelle, auch während diesen besagten Zeiten.

Auch wenn ich die Fritzbox mehrmals reboote (bzw stromlos mache und wieder reinstecke) bekomme ich immer einen Vollsync mit der Vermittlungsstelle, aber das Internet & Telefon bleibt trotzdem tot.

 

So sieht es aus: 

 

 

Mit keinem andere DSL Anbieter hatte ich dieses Problem, also was ist da los, Vodafone?

 

Ich erwarte zuverlässiges Internet rund um die Uhr, bitte behebt endlich dieses Problem!

 

Meine Daten:

 

71034 Böblingen

Vorwahl: 07031

Breitband-POP: BBLCOS02201

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi Tom,

 

das hört sich echt nicht gut an. Lass und bitte mal gemeinsam einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Meld Dich dazu bitte mit Deiner Kundennummer per PN bei mir.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen