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Antwort
Lösung
am 14.08.2017 09:44
Hallo zusammen,
ich warte nun fast schon zwei Wochen auf ein DSL Signal und habe dabei nun schon etliche Stunden in der Vodafone Warteschleife verbracht. Deshalb bin ich inzwischen schon relativ genervt.
Die eigentliche Anschaltung meines Anschlusses sollte am 2.8. erfolgen. Ein Techniker war auch vor Ort und sagte dass soweit alles passen müsste. Allerdings hatte ich kein DSL Signal (nur immer das blinkende DSL Lämpchen am Router). Folglich mein erster Anruf bei der Hotline. Es wurde ein Störticket erstellt (TA11823641 ) und mir versichert, dass sich darum gekümmert wird. Nach vier Tagen bekam ich dann einen Anruf, und es wurde ein Technikertermin für den nächsten Tag vereinbart. Dieser wurde ohne Absage nicht eingehalten. Eine bodenlose Frechheit wie ich finde. Ich hatte mir extra den halben Tag dafür frei genommen.
Also mein nächster Anruf bei Vodafone. Hier muss ich mal positiv anmerken, dass der Kundendienst zumindest nett und verständnisvoll reagierte und mir eine Sim-Karte mit freigeschalten Internetvolumen angeboten wurde. Wenn da nicht immer die ewig lange Zeit in der Warteschleife wäre.
Nun bekam ich die Auskunft, dass weiter ein Techniker beauftragt ist, aber dieser nicht in die Wohnung müsste, sondern nur am Hauptverteiler eine Änderung vornehmen müsste. Wieder zwei Tage hatte ich kuze Zeit Hoffnung, dass der Anschluss funktioniert, da das DSL Lämpchen für kurze Zeit leuchtete. Nach wenigen Stunden war das Signal aber wieder weg und es war alles wie zuvor. Und die letzten vier Tage hat sich wieder gar nichts getan.
Ich würde nun endlich gerne wissen, wie lang das noch dauern kann und ob sich aktuell überhaupt jemand über den Fall kümmert. Das Gefühl bekommt man nämlich bei Vodafone nicht. An der Kundenhotline bekommt man auch nicht wirklich eine konkrete Aussage und muss jedes Mal den kompletten Sachverhalt schildern. Und ich krieg inzwischen Aggressionen auf die Musik in der Warteschleife.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
am 25.08.2017 13:40
Hallo getnet,
ohje - das tut mir leid.... der Beitrag ist bei mir irgendwie untergegangen
Funktioniert der Anschluss zwischenzeitlich?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an. Eventuell kann ich das Ticket eskalieren.
VG,
Andre