Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Nach upgrade keine 2. Telefonleitung mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nach dem Upgrade eines alten 32MBit Vertrages mit 2 Telefonleitungen auf CableMax 1000 waren beide Telefonleitungen verfügbar. Nach 2 Tagen verschwand plötzlich die 2. Leitung und somit war nur noch eine Leitung da. Warum plötzlich diese Einschränkung.? Ich hätte gerne die 2. Leitung zurück.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo olaf_j,

 

welche Hardware hattest Du vor dem Tarifwechsel?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte das Thomson Kabelmodem.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi olaf_j,

 

hast Du zwischenzeitlich schon was erreicht oder brauchst Du noch unsere Hilfe dabei?

 

Wenn ja dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN gesendet

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi olaf_j,

 

Du hast nur eine Sprachleitung, wie für Tarife ohne Option HomeBox vorgesehen.

 

Warum Du zeitweise eine zweite Leitung ohne HomeBox hattest, kann ich Dir leider nicht beantworten. Durch den letzten Tarifwechsel haben sich die Telefoniemerkmale Deinen Tarif angepasst.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist äußerst unbefriedigend zumal ich vor dem Tarifwechsel und auch kurze Zeit danach 2 Leitungen hatte,  Auch wurde mir beim Wechsel zugesichert das sich außer der Bandbreitenerhöhung NICHTS an meinem derzeitigen Vertrag und Tarif ändert. Auch steht nirgends in der Beschreibung das man plötzlich auf eine Leitung herabgestuft wird.

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi olaf_j,

 

alle unsere Tarife werden mit einer Leitung zur Verfügung gestellt, es sei denn man bucht die Option HomeBox.

 

Es hat sich auch nichts an der tariflichen Leistung geändert. Der vorherige Tarif sah auch schon nur eine Sprachleitung vor. Du hast schlicht und ergreifend von einem internen Fehler profitiert.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen