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Lösung
am 14.01.2022 08:25
Hallo,
gestern gab es hier ein langen Ausfall und seitem geht mein WLAN nicht mehr. LAN funktioniert zwar, gibt aber laut speedtest nicht die volle Geschwindigkeit her.
Wenn ich die LEDs aus dem Router vertrauen kann, ist das WLAN aktiv, aber über mein Handy oder Laptop kann ich die SSID nicht finden, obwohl diese Broadcasted werden sollte.
Mehrmals neustarten hat leider nichts gebracht.
Das ist wirklich dringend, da ich im Homeoffice mich auf die WLAN verlassen muss, da mein Macbook kein LAN adapter hat.
Hier ein paar Eckdaten zum System:
Router: CGA6444VF
Firmware-Version 19.3B57-1.0.41
Hoffentlich lässt sich eurerseits was machen, da alles mit Termin, Techniker vor Ort, Routeraustausch usw viel zu lange dauert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2022 14:50
da hier leider keine Reaktion kam, habe ich den Kunden Support angerufen und mir wurde empfohlen den Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dies konnte glücklicherweise mein Problem lösen.
Thead kann geschlossen werden.
am 15.01.2022 14:50
da hier leider keine Reaktion kam, habe ich den Kunden Support angerufen und mir wurde empfohlen den Router auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dies konnte glücklicherweise mein Problem lösen.
Thead kann geschlossen werden.
am 17.01.2022 11:20
Hallo Tatwo,
leider dauert es eine Weile, bis wir uns hier melden können. Über die Hotline geht es oft schneller, die Kollegen konnten Dir ja auch helfen. Deswegen kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia