abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach der Abschaltung von Analog, startet mein Fritz!Box jede Nacht wieder neu
wroeck
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

am 29.11.2018 wurde in unserem Gebiet das Kabel (TV) analog abgestellt.

Die Fritz!Box 6490 trennte sich am 29.11.2018 in der Früh, ich dachte das kommt eventuell von der Abschaltung.

Am 30.11.2018 das Gleich und jetzt am 01.12.2018 schon im 0.30Uhr wieder eine neue Verbindung.

Ich bekommen das sofort über den Push Service mitgeteilt.

Geschwindigkeit usw. alles ok.

Ich hatte das Problem schon mal, da hatte ich aber nur 3 Upstreamkanäle und das wurde wieder behoben und alle ist wieder ok.

Vor ca. 2 Wochen habe ich den 50MBit/s Upstream dazu gebucht, das war die einzige Änderung.

Im Anhang die Kabel Informationen.

4 Upstreamkanäle und sonst nichts aufälliges. 

Vielleich kann sich das Problem mal ein Moderator anschauen.

Kabel Internet/Phone und TV mit Handy Giga, 400/50 MBit´s !

 

Danke

 

wroeck

 

VU+ Duo 4K,
Uno 4k SE
Solo2
LG 49" Panasonic TX-55FXW584 4K UHD
43 Antworten 43

Guten Morgen zusammen,

 

bis heute gab es keine Neustarts der Fritz!Box mehr.

Denke es ist alles so weit in Ordnung.

Ich musste nur 1 x die Fritz!Box für einige Sekunden vom Strom nehmen.

Die Geschwindigleit im Upload und Download brach immer wieder zusammen obwohl alle Kanalwerte in Ordnung waren.

Seit dem läuft alles wieder gut.

 

@Jens

Ich melde mich Mittwoch nochmals und wenn da alles noch in Ordnung ist kann man den Beitrag schließen.

 

Gruß

 

wroeck

VU+ Duo 4K,
Uno 4k SE
Solo2
LG 49" Panasonic TX-55FXW584 4K UHD
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wroeck,

 

das ging ext fix und auch ein Dank an Deine Frau, dass Sie mitgemacht hat.

 

Ich warte also auf Mittwoch, was Du sagst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Du kannst den Beitrag schließen.

 

Es ist alles im grünen Bereich 

 

Ich habe zwar manchmal nur 19 anstatt 20 Downstreamkanäle aber der Speed ist immer top und ich habe auch keine Neustarts mehr.

 

Vielen Dank ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

 

Gruß

 

wroeck

VU+ Duo 4K,
Uno 4k SE
Solo2
LG 49" Panasonic TX-55FXW584 4K UHD
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi wroeck,

 

das hört sich gut an. Damit Kann hier nun auch abgeschlossen werden.

 

Und Dir und Deiner Frau ebenso schöne Weihnachten und ein guten Rutsch. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!