abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Vertragswechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable Aktion sehr niedrige Geschwindigkeit
Raxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo^^

 

haben kürzlich unseren Kabel Deutschland Vertrag auf

Red Internet & Phone 400 Cable Aktion

umstellen lassen.

 

Seit der Umstellung haben wir noch weniger Geschwindigkeit als wir mit der 100èr Leitung von Kabel Deutschland hatten! Denke nicht das die Download Geschwindigkeit passen kann ??

Ein Störungsticket wurde schonmal erstellt wurde aber geschlossen!

 

Da die Geschwindigkeit immer noch so langsam ist besteht die Störung noch!??

 

Mfg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raxer,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schließe mich reneromann an. Die Werte der beiden Frequenzen sind immer noch nicht im Normbereich. Ich biete Dir deshalb einen Technikereinsatz an. Bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Raxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Modem

Raxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

modem

Raxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Modem

Raxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable Aktion
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter sagemcom fast5460
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam seit Umstellung des Vertrages
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung seit Umstellung auf diesen Vertrag.Die 100 Leitung des alten Vertrages funktionierten

 

Du brauchst einen Techniker, da bei dir 2 Frequenzen (594 und 602 MHz) gestört sind.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raxer,

 

das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So Nachricht mit den Daten ist schon raus gegangen und danke schonmal 🙂

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raxer,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schließe mich reneromann an. Die Werte der beiden Frequenzen sind immer noch nicht im Normbereich. Ich biete Dir deshalb einen Technikereinsatz an. Bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!