abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf Red Internet und Phone Business 1000 Telefon ausgefallen
michaelkirnich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute Mittag ein Upgrade auf Red Internet und Phone Business 1000 durchgeführt. Kurze Zeit danach sind die Rufnummern nicht mehr registriert und die Downloadrate ist auf ca. 50 Mbit beschränkt. Neustart der Fritzbox 6591 oder Trennen vom Stromnetz hilft nicht. Die Bestätigung der erfolgreichen Umstellung habe ich erhalten. Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich, da immer alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Online kann ich kein Ticket erstellen.

Wo ist das Problem?

 

Michael Kirnich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank! Seit heute Abend funktioniert auch alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nicht auflegen wenn "alle im gesrpäch kommt". Wenn du wenige Skunden wartest, kommst du in die Schlange...

Netter Trick von der Ansage 😄
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vielen Dank! Seit heute Abend funktioniert auch alles wieder.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo michaelkirnich,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!