abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf Red 500/50 immernoch upload probleme...
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich vor ein paar tagen schon mehrmals den Whatsapp support in anspruch genommen habe und diese mir dann nach 3 tagen sagten es sei ein problem an meinen Gerät/Pc wennde ich mich hier mal an euch, wir haben seit wochen extreme upload probleme... dachten mit dem tarifwechsel wird alles besser... falsch gedacht es wurde schlimmer wir haben statt 50mbits upload spitzen von nur 0mbits hier mal von Twitch meine aufgenommenen Werte da die Speedtest zu dem nur müll ergeben.

 

Hoffe mir kann hier auf diesen Weg geholfen werden.

 MFG NosticScreenshot (11).png

187 Antworten 187
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und commando zurück anscheind schleicht da wieder was zwischen down und upload rum... stream an rest laggy.. letzte woche nach router tausch war gut restliche tage keine ahnung da krank.

 

Mfg Nostic

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nostic,

 

die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen.

 

Hast Du auf die neue FRITZ!Box eine alte Sicherung aufgespielt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der Techniker hat alles soweit fertig gemacht gehabt und sagte zu mir das jetztige fritzOs hat wohl nen schlagwech und deswegen war es bei mir so uneinsichtlich und ich solle doch aufs neue Update warten gesagt getan nix geupdatet lief alles, da die Box ein altes OS drauf hat, aber seit ein paar Tagen qäult mich wieder extrem der Packetloss kann nicht sein das Bekannte von weiter weg gleiches problem haben und bei denen ist es nach net mal max 4 Tagen gelöst und bei mir geht es wieder von vorne los...

 

Mfg Nostic

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ist nicht´s auf der Leitung zu sehen, die ist absolut sauber. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter laufen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und wie lange soll ich diesen laufen lassen?..

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

da ich nicht weiß wielange ich das ding laufen lassen soll hier nen anhang denke das sollte schon reichen man siehst ja..

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und hier von gestern 5h.....

 

Mfg Nostic.

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wochenende unverändert high ping, packetloss down und up spackt rum bei stream start ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Leitung sauber ist... und ja Geräte sind gewartet und inordnung und per Lan angeschlossen und werden in freier Natur gehalten so dem entsprechend ach ich weiß auch nicht mehr warum ich die ganze Sachen hier noch aufzähle solangsam geht die Lust richtig wech, dachte nach dem Router tausch ist alles in Ordnung aber nichtmal 4 Tage später fängt der ganze Haufen wieder von vorne an, ich mein der Kollege aus Berlin "sollte er dies Lesen" ruf bitte wieder an et jeht immer noch nix. 

 

In ermüdener hoffnung mit freundlichen grüßen Nostic

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

auf der Leitung gibt´s keine Fehlerraten und SNR Pegel sind stabil gut. Gibt´s denn die Probleme erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

eigentlich bis jetzt wie beobachtet rund um die Uhr egal ob morgens mittags oder Abends sind schwankungen da es ist eigentlich egal ob Stream an ist oder ob ich was bestimmtes am zocken bin sehe ja überall das packetloss da ist.. ich meine bei einem spiel kann ja sein das die Server intern probleme haben aber bei mehreren fällt es halt hart auf..

 

Mfg Nostic