TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 05:10
Da ich vor ein paar tagen schon mehrmals den Whatsapp support in anspruch genommen habe und diese mir dann nach 3 tagen sagten es sei ein problem an meinen Gerät/Pc wennde ich mich hier mal an euch, wir haben seit wochen extreme upload probleme... dachten mit dem tarifwechsel wird alles besser... falsch gedacht es wurde schlimmer wir haben statt 50mbits upload spitzen von nur 0mbits hier mal von Twitch meine aufgenommenen Werte da die Speedtest zu dem nur müll ergeben.
Hoffe mir kann hier auf diesen Weg geholfen werden.
MFG Nostic
am 22.01.2020 15:10
und commando zurück anscheind schleicht da wieder was zwischen down und upload rum... stream an rest laggy.. letzte woche nach router tausch war gut restliche tage keine ahnung da krank.
Mfg Nostic
am 23.01.2020 15:52
Hi Nostic,
die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen.
Hast Du auf die neue FRITZ!Box eine alte Sicherung aufgespielt?
VG Wallace
am 24.01.2020 07:59
Der Techniker hat alles soweit fertig gemacht gehabt und sagte zu mir das jetztige fritzOs hat wohl nen schlagwech und deswegen war es bei mir so uneinsichtlich und ich solle doch aufs neue Update warten gesagt getan nix geupdatet lief alles, da die Box ein altes OS drauf hat, aber seit ein paar Tagen qäult mich wieder extrem der Packetloss kann nicht sein das Bekannte von weiter weg gleiches problem haben und bei denen ist es nach net mal max 4 Tagen gelöst und bei mir geht es wieder von vorne los...
Mfg Nostic
am 24.01.2020 17:43
Hey,
es ist nicht´s auf der Leitung zu sehen, die ist absolut sauber. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter laufen lassen?
VG Wallace
am 24.01.2020 18:20
und wie lange soll ich diesen laufen lassen?..
Mfg Nostic
am 24.01.2020 18:43
am 25.01.2020 17:56
am 26.01.2020 20:53
Wochenende unverändert high ping, packetloss down und up spackt rum bei stream start ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Leitung sauber ist... und ja Geräte sind gewartet und inordnung und per Lan angeschlossen und werden in freier Natur gehalten so dem entsprechend ach ich weiß auch nicht mehr warum ich die ganze Sachen hier noch aufzähle solangsam geht die Lust richtig wech, dachte nach dem Router tausch ist alles in Ordnung aber nichtmal 4 Tage später fängt der ganze Haufen wieder von vorne an, ich mein der Kollege aus Berlin "sollte er dies Lesen" ruf bitte wieder an et jeht immer noch nix.
In ermüdener hoffnung mit freundlichen grüßen Nostic
am 27.01.2020 09:47
Hey,
auf der Leitung gibt´s keine Fehlerraten und SNR Pegel sind stabil gut. Gibt´s denn die Probleme erst ab einer bestimmten Uhrzeit?
VG Wallace
am 27.01.2020 10:18
eigentlich bis jetzt wie beobachtet rund um die Uhr egal ob morgens mittags oder Abends sind schwankungen da es ist eigentlich egal ob Stream an ist oder ob ich was bestimmtes am zocken bin sehe ja überall das packetloss da ist.. ich meine bei einem spiel kann ja sein das die Server intern probleme haben aber bei mehreren fällt es halt hart auf..
Mfg Nostic