abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf Red 500/50 immernoch upload probleme...
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich vor ein paar tagen schon mehrmals den Whatsapp support in anspruch genommen habe und diese mir dann nach 3 tagen sagten es sei ein problem an meinen Gerät/Pc wennde ich mich hier mal an euch, wir haben seit wochen extreme upload probleme... dachten mit dem tarifwechsel wird alles besser... falsch gedacht es wurde schlimmer wir haben statt 50mbits upload spitzen von nur 0mbits hier mal von Twitch meine aufgenommenen Werte da die Speedtest zu dem nur müll ergeben.

 

Hoffe mir kann hier auf diesen Weg geholfen werden.

 MFG NosticScreenshot (11).png

187 Antworten 187
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist ja schon wenigstens etwas... ich hab mal aus langeweile da ja nix richtig geht meine Discord/Whatsapp verläufe durch geschaut also das erstemal das eine Verstärkte Störung aufgetreten ist war der 8.11.2019, dann erfolgte der Tarifwechsel am 12.11.2019 gedacht ok mit mehr neuen Upload/neuen Router verschwindet das problem, erste offizielle Störungsmeldung bei Vodafone über Whatsapp war der 20.11.2019 "Ich meine Störungen können ja mal auftreten, warten wir ein paar Tage", am 2.12.2019 habe ich mich dann am Forum Support gewendet in der Hoffnung das man mir hier vielleicht Helfen kann. 

Stand 01.01.2020 immer noch alles beim alten.

Dies dient zur reinen Protokoll aufnahme :D.

 

In diesen Sinne trotz aller probleme ein Frohes neues Jahr.

MFG Nostic

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nostic,

 

vorab noch ein gesundes Neues Jahr.

 

Ich fange mit der guten Nachricht an: Der Rückwegstörer ist behoben und nicht mehr aktiv.

 

Jetzt zu der weniger guten Nachricht: Es muss trotzdem nochmal ein Techniker an Deinen Anschluss, da dein Router zeitweise nicht erreichbar ist und die Modulation des Anschlusses noch stark schwankt.

 

Ist es ok für Dich, wenn wir nochmal einen vor Ort Termin vereinbaren?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dir auch ein frohes neues jahr, das sind doch in der langen wartezeit mal gute nachrichten und wer wäre ich der sagt das der Techniker nicht kommen darf 😛 also ja.

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wäre halt nicht schlecht wenn wir den techniker termin morgen machen könnten. Da ich einiges nachzuholen habe, wenn es geht.

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Oder vielleicht für morgen?

 

Mfg Nostic

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nostic,

 

ich habe den Auftrag soeben erstellt und den letzten freien Termin für Morgen ,den 04.01.2020 in der Zeit zwischen 11:00 - 14:00 Uhr, festgehalten.

 

Wichtig wäre das der Techniker nochmal an die Hausanlage kann.

Sollte es zeitlich bei Dir nicht passen, dann gib uns kurz Bescheid. Dann können wir aber erst für nächste Woche einen neuen Termin vereinbaren.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Erstmal danke Martin für bemühungen, klar wird er an die Hausanlage dran kommen ich werde ihn wohl nicht im regen stehen lassen.

 

Mfg Nostic

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Sehr gut, dann hoffe ich das wir die Störung bald beseitigt haben.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mh ich weiß nicht was ich grad sagen soll Techniker war nicht hier... und ich musste nen Termin vereinbaren?Screenshot (84).png Mfg Nostic.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nostic,

 

soweit ich das sehe, wurde der Termin für heute in der Zeit zwischen 11:00 - 14:00 Uhr vereinbart.

 

Ich weiß allerdings nicht, warum der Termin am 04.01.2020 nicht wahrgenommen wurde.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!