abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf Red 500/50 immernoch upload probleme...
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich vor ein paar tagen schon mehrmals den Whatsapp support in anspruch genommen habe und diese mir dann nach 3 tagen sagten es sei ein problem an meinen Gerät/Pc wennde ich mich hier mal an euch, wir haben seit wochen extreme upload probleme... dachten mit dem tarifwechsel wird alles besser... falsch gedacht es wurde schlimmer wir haben statt 50mbits upload spitzen von nur 0mbits hier mal von Twitch meine aufgenommenen Werte da die Speedtest zu dem nur müll ergeben.

 

Hoffe mir kann hier auf diesen Weg geholfen werden.

 MFG NosticScreenshot (11).png

187 Antworten 187
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok PN ist raus, dann bin ich mal gespannt.

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kleine frage noch nebenbei wielange dauert es bis sich der Techniker bei mir meldet?

 

Mfg Nostic

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag ist raus, sorry, es dauert manchmal n bisschen länger, gerade wenn wir n Systemausfall vom Wochenende noch spüren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Techniker auftrag ist raus dann bin ich mal gespannt obs danach wieder geht 😉

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also....Techniker hat sich 20minuten vor Termin ende per Handy gemeldet... um mir zusagen das ein Rückstörer vorhanden ist...er sagte mir das es 2-3 tage dauert bis man ihn eingrenzen kann, dann wird sich die Firma bei mir wieder melden um alles weitere zubeqautschen. Soweit schonmal danke im vorraus und hoffe das sie sich dann in 2-3 Tagen melden. Nur so als Update zwischen durcheinmal.

 

Mfg Nostic

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nostic,

 

danke für die Info.

Drücken wir die Daumen das es abschließend geklärt wird. Halte uns einfach weiter auf dem laufenden.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja werde ich... hoffe nur das die sich melden...

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja was soll ich sagen... hab heute morgen die Nachricht bekommen das mein Auftrag erledigt sei.... und man kann sich eigentlich meine antwort denken....es geht genau soviel wie vorher...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nostic,

 

das ist nur bedingt richtig.

Dein eigentlicher Auftrag wurde geschlossen, weil der Techniker keinen Fehler vor Ort gefunden hat. Das ist soweit erstmal richtig.

Der Techniker hat aber einen neuen Auftrag erstellt, da außerhalb ein Störsignal die Leitung beeinträchtigt. Das ganze wird derzeit weiterhin durchgemessen um zu schauen, woher das Störsignal kommt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Martin danke erstmal für deine Antwort ich hoffe *fingerkreuz* das es  noch was diese Woche wird, ich weiß ihr müsst euch hier Forum einieges anhören ich bin erlich klar bin ich auch Sauer da ich nichts machen kann...trotzdem danke für eure Arbeit das ihr euch hier um uns Kümmert.

 

P.s: Der Techniker konnte Vorort auch nichts finden da er nicht da war 🙂 aber wenn das Telefonat im dem Fall mit ihm zählt ;), bekomme ich den eine Statusnachricht von den Ticket da ich noch nichts auf meinen Handy erhalten habe?

Mfg Nostic