abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf Red 500/50 immernoch upload probleme...
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich vor ein paar tagen schon mehrmals den Whatsapp support in anspruch genommen habe und diese mir dann nach 3 tagen sagten es sei ein problem an meinen Gerät/Pc wennde ich mich hier mal an euch, wir haben seit wochen extreme upload probleme... dachten mit dem tarifwechsel wird alles besser... falsch gedacht es wurde schlimmer wir haben statt 50mbits upload spitzen von nur 0mbits hier mal von Twitch meine aufgenommenen Werte da die Speedtest zu dem nur müll ergeben.

 

Hoffe mir kann hier auf diesen Weg geholfen werden.

 MFG NosticScreenshot (11).png

187 Antworten 187
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider nein. Das Tracking läuft noch.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo.... hat sich es nun erledigt oder war wieder automatische schließung des Tickets?..

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

3 tage nach dem "Abschluss" meines Tickets naja wie man im Anhang sieht ist es immer noch die Leitung vom Herrn....und ja es tut mir leid solangsam bin ich wirklich *sauer*.. es kann einfach nicht mehr sein das hier nicht ürgendwie was richtig reinkommt Stream/Spielen nicht möglich wenn ersteres läuft....

 

mfg Nostic.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schaut es denn aktuell aus? Es gab durchaus einen Störer, aber der tritt nun nicht mehr auf wie durch die SMS verkündet.. 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

hallo @Tobias , Freundin hat gestern Abend die ganze Zeit gestreamt über Discord, ich werde heute mal wieder seit langen meine gewohnte Uhrzeit um 15:00uhr den Stream anschmeißen und ab hoffen das es geht, ich habe es grade ebend für 1stunde probiert und es sah gut aus, nehmt es mir echt nich übel aber nach der langenzeit ist es halt schwer noch zu hoffen das ürgendwas richtig geht...

 

Mfg Nostic

Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So @Tobias hab heute wie gesagt mal endlich wieder gestreamt es war auch angenehm bis auf das um 15:57:50 der Router einfach neu gestartet hat und mein Mate ohne mich im Game da stand und der Stream natürlich abgebrochen hat....

Dann ging wieder alles für ein paar Stunden und dann kam hin und wieder ein 1k framelost einbruch der dann aber schnell wieder weg war nix schlimmes meiner hinsicht.

Weiter im verfahren hatten wir dann aber um 21:13:45 bis circa 21:21:15 einen drop von fast 17k verlorenen frames was dann schon hingenommen schon heftig war zwar nur 8minuten aber ist schrecklich anzusehen so...

und ja ich weiß da steht auch das die fps im keller waren lag aber am drop vom Internet in den moment..

Screenshot (164).jpgScreenshot (165).jpgScreenshot (166).jpg

jetzt die frage am anschluss was war das wenn man fragen darf müsstet ihr ja sehen und war der neustart von euch gewollt ist der im system so eingestellt kann man den auf 03:00uhr Nachts setzen?

 

Mfg Nostic

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostic

 

bei uns gibt es keine gewollten Neustarts, außer vielleicht wenn ein Software-Update ausgespielt wird. Das war bei Dir aber nicht der Fall, dazu ist auch systemseitig nichts zu finden. Damit sich das die Kollegen vom Third Level anschauen können, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Claudia danke erstmal für die Meldung dann bin ich mal gespannt was da raus kommt gestern vergessen zu erwähnen das macht er des öfteren mal sich einfach neustarten Uhrzeit eigentlich egal hatten von 10uhr morgens bis hin zu 21:45 alles schon gehabt obwohl es ja ein neuer Router ist vom letzten Techniker termin, solange die leitung weiterhin funktioniert 🙂 bin ich mal gespannt 

 

Mfg Nostic

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostic,

 

die Kollegen haben schon draufgeschaut und einen Techniker beauftragt, der auch im vorgelagerten Netz prüft. Der Termin ist ja für morgen angesetzt, dann können wir hoffentlich mehr sagen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nostic
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So...gestern am 24.02.2020 war der Techniker wie vereinbart da gewesen hat erst messungen im keller gemacht dann im Wohnzimmer an der Box ist danach aber wieder in den Keller gegangen und hat festgestellt das der Verteiler wohl schon zualt/kaputt ist, danach wurde ein neuer Termin heute morgen vereinabert der auch schon reibungslos abgelaufen ist, der nette Herr sagte nur noch zu mir die Verteiler dürfen eigentlich schon nicht mehr benutzt werden und müssen eigentlich alle ausgetauscht werden wir hatten wohl noch einen aus dem 19 jahrhundert angeschlossen gehabt, soweit so gut hat er natürlich alles gemacht gemessen und siehe da alle punkte im grünen bereich nun hoffe ich ja das dieses elend endlich mal ein ende hat, bis jetzt die ersten Tests sind gut sollte noch was sein werde ich mich hier melden. Danke soweit für den Support.

 

Mfg Nostic