abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Upgrade auf 250Mbit selbes Problem!
ferdi981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

dieses Problem befasst mich schon seit August 2018. Habe jeden Tag ab 17 Uhr schlechtes Internet und einen Ping von über 120ms gehabt. 

 

Vodafone hat mir damals gesagt, dass ich von einer regionalen Störung betroffen bin und es Anfang 2020 behebt werden sollte. 

 

Heute wurde mein Internet neu aktiviert auf 250Mbit/s und dieses Problem tritt immernoch auf. Ich sehe es langsam nicht mehr ein seit 2 Jahren den vollen Betrag zahlen zu müssen obwohl ich mit 3Mbps runterlade obwohl ich mindestens 24Mbps haben sollte. 

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

 

Mfg

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ferdi981,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Dann schau ich mal ins Ticket. Ggf. seh ich ja einen genaueren Termin.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe Ihnen PN geschrieben

 

Mfg

 

Ferdi

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ferdi981,

deine PNs sind angekommen.
Ich meld mich schnellstmöglich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast du noch keine Gutschriften erhalten? Wenn du eine Störung gemeldet hast und ein Ticket aufgenommen wurde, kann Vodafone dir nach Störungsbehebung rückwirkend eine Gutschrift erstellen. Wenn die Störung allerdings schon zwei Jahre aktiv ist, bezweifle ich das man die rückwirkend für den kompletten Zeitraum eine Gutschrift fertig machen kann, das wären dann mehrere hundert Euro im besten Fall.