TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 22:19
Guten Abend,
dieses Problem befasst mich schon seit August 2018. Habe jeden Tag ab 17 Uhr schlechtes Internet und einen Ping von über 120ms gehabt.
Vodafone hat mir damals gesagt, dass ich von einer regionalen Störung betroffen bin und es Anfang 2020 behebt werden sollte.
Heute wurde mein Internet neu aktiviert auf 250Mbit/s und dieses Problem tritt immernoch auf. Ich sehe es langsam nicht mehr ein seit 2 Jahren den vollen Betrag zahlen zu müssen obwohl ich mit 3Mbps runterlade obwohl ich mindestens 24Mbps haben sollte.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!
Mfg
am 25.01.2020 17:45
Hallo ferdi981,
schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal ins Ticket. Ggf. seh ich ja einen genaueren Termin.
VG
,Andre
am 27.01.2020 17:34
habe Ihnen PN geschrieben
Mfg
Ferdi
am 28.01.2020 11:13
Hallo ferdi981,
deine PNs sind angekommen.
Ich meld mich schnellstmöglich.
VG,
Andre
am 28.01.2020 12:42
Hast du noch keine Gutschriften erhalten? Wenn du eine Störung gemeldet hast und ein Ticket aufgenommen wurde, kann Vodafone dir nach Störungsbehebung rückwirkend eine Gutschrift erstellen. Wenn die Störung allerdings schon zwei Jahre aktiv ist, bezweifle ich das man die rückwirkend für den kompletten Zeitraum eine Gutschrift fertig machen kann, das wären dann mehrere hundert Euro im besten Fall.