Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Nach Upgrade auf 250Mbit selbes Problem!
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

dieses Problem befasst mich schon seit August 2018. Habe jeden Tag ab 17 Uhr schlechtes Internet und einen Ping von über 120ms gehabt. 

 

Vodafone hat mir damals gesagt, dass ich von einer regionalen Störung betroffen bin und es Anfang 2020 behebt werden sollte. 

 

Heute wurde mein Internet neu aktiviert auf 250Mbit/s und dieses Problem tritt immernoch auf. Ich sehe es langsam nicht mehr ein seit 2 Jahren den vollen Betrag zahlen zu müssen obwohl ich mit 3Mbps runterlade obwohl ich mindestens 24Mbps haben sollte. 

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

 

Mfg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo ferdi981,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Dann schau ich mal ins Ticket. Ggf. seh ich ja einen genaueren Termin.

VG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

habe Ihnen PN geschrieben

 

Mfg

 

Ferdi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ferdi981,

deine PNs sind angekommen.
Ich meld mich schnellstmöglich.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Hast du noch keine Gutschriften erhalten? Wenn du eine Störung gemeldet hast und ein Ticket aufgenommen wurde, kann Vodafone dir nach Störungsbehebung rückwirkend eine Gutschrift erstellen. Wenn die Störung allerdings schon zwei Jahre aktiv ist, bezweifle ich das man die rückwirkend für den kompletten Zeitraum eine Gutschrift fertig machen kann, das wären dann mehrere hundert Euro im besten Fall. 

Mehr anzeigen