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am 27.03.2018 22:09 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 08:27 von Norman
@Büffeldompteur7schrieb:
Vor einige Tagen wurde meine Bandbreite von 100 auf 50 reduziert, obwohl die Leitung rd. 120 hergibt - hängt das evtl mit der Bearbeitung meines Storungstickets zusammen ? Edit: Zitat ist bezogen auf diesen Thread. Gruß, Nosh
Hmmm... nachdem die Geschwindigkeit trotz gebuchten 100 auch nach einer Woche immer noch auf 50 gedrosselt ist, habe ich gestern die Hotline konsultiert und dazu befragt. Erste Aussage war, für mich nachvollziehbar, dass die Drosselung nichts mit dem bestehenden Telefonproblem "Parallelruf" zu tun habe, zu dem André hier freundlicherweise ein Ticket eröffnet hat, und ich deshalb ein zusätzliches neues Ticket aufmachen solle mit mindestens 3 Speed Checks. Gesagt, getan, 3 mal Speedcheck zu unterschiedlichen Zeiten gemacht und erneut die Hotline angerufen. Ticket wurde eröffnet und mir per SMS bestätigt.
ABER: Keine 6 Stunden sspäter kam eine erneute SMS mit folgendem Text: Abschlussmeldung zur Störung TA00000125XXXXX Sehr geehrter Vodafone-Kunde, Ihre Störung wurde mehrfach erfasst und wir bearbeiten Ihre Störung bereits unter einer anderen Ticketnummer."
Also hängt das wohl doch mit dem Parallelrufproblem zusammen ?
Edit: Ich hab das mal zu einem eigenen Thema gemacht @Büffeldompteur7 Gruß, Nosh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.04.2018 21:11 - bearbeitet 10.04.2018 21:14
Na, das sieht doch jetzt schon ganz gut aus ! Vielen Dank Nosh !!! Hoffentlich bleibt's auch diesmal länger als beim letzten Mal so schnell 😉 Kann man sagen, woran es lag ?
am 30.03.2018 08:26
Hallo @Büffeldompteur7,
nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ich gehe davon aus, dass das Ticket nicht richtig bearbeitet wurde. Entschuldige bitte.
Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das Ticket an, reaktiviere es ggf. oder schreib ein neues.
Beste Grüße & frohe Ostern,
Nosh
am 30.03.2018 21:57
@Normanschrieb:Hallo @Büffeldompteur7,
nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ich gehe davon aus, dass das Ticket nicht richtig bearbeitet wurde. Entschuldige bitte.
Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:
Danke für Dein Angebot, PM ist gerade raus mit den gewünschten Angaben !
Frohe Ostergrüße zurück aus dem Schwarzwald !
am 05.04.2018 11:18
Zur Info - mein irrtümlich geschlossenes Ticket wurde dank Nosh am 2.4. neu eröffnet und von Vodafone an die Telekom wegen vermutetem Portproblem weitergeleitet. Am 4.4. erhielt ich zwar eine Erledigtmeldung, habe auch meine Fritzbox neu initialisiert, aber leider wieder nur eine 50.000er Verbindung erhalten:
PM an Nosh zur Info habe ich eben verschickt...
am 07.04.2018 14:32
Hey @Büffeldompteur7,
danke, hab ich bekommen.
Parallel zu Deinem Screenshot sehe ich weiterhin bei meiner Messung, dass da was nicht stimmt. Kann das also bestätigen. Die Kollegen hatten kurzzeitig wohl Glück und eine höhere Bandbreite gemessen.
Also: Das Ticket ist wieder reaktiviert. Ich schau es mir jetzt engmaschiger an und greif ein, sofern notwendig. Bin aber guter Dinge, dass es nun in die richtige Richtung geht. 🙂
Beste Grüße,
Nosh
10.04.2018 21:11 - bearbeitet 10.04.2018 21:14
Na, das sieht doch jetzt schon ganz gut aus ! Vielen Dank Nosh !!! Hoffentlich bleibt's auch diesmal länger als beim letzten Mal so schnell 😉 Kann man sagen, woran es lag ?
am 12.04.2018 13:38
Hallo Büffeldompteur7,
vielen Dank für Dein Feedback.
Freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten.
Deine Rückmeldung habe ich auch an Norman weitergeleitet.
Da das Anliegen geklärt wurde, schließe ich hier dann ab.
Gruß,
Jens