TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 00:50 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 09:20 von Gelöschter User
Hallo,
habe heute mit der neuen von Vodafone gelieferten FritzBox 6591 auf CableMax 1000 umgestellt und auch eine SMS erhalten, dass der
Tarif aktiviert wurde. Anfangs hatte ich langames Internet und beim SpeedTest keine volle Leistung (ca. 50 Mbit).
Seit mehreren Stunden habe ich aber gar keine Verbindung mehr. Weder Telefon, noch Internet gehen. Gibt es ein generelles Problem mit der Leitung oder der Fritzbox?
PLZ ist 70437
Habe mehrere Neustarts gemacht, die zu keinen Ergebnis geführt haben. Kann bei mir bitte jenand nachschauen, was die Ursache sein könnte?
Vielen Dank!
Edit: @mrt1905 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2020 01:03
Poste bitte mal die Signalwerte der Box - zu finden unter Internet->Kabel-Informationen im Registerreiter Kanäle.
Bitte unbedingt auch nach rechts scrollen, um alle Kanäle zu erwischen...
am 22.02.2020 01:03
Poste bitte mal die Signalwerte der Box - zu finden unter Internet->Kabel-Informationen im Registerreiter Kanäle.
Bitte unbedingt auch nach rechts scrollen, um alle Kanäle zu erwischen...
am 22.02.2020 01:38
am 22.02.2020 10:09
am 24.02.2020 15:58
Hallo mrt1905,
da der Werksreset erfolgreich war und Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hier ab.
Viele Grüße Martin