TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.10.2020 17:26
am 30.10.2020 14:46
Das Problem besteht immer noch und macht Homeoffice über die Vodafone Kabelerbindung unmöglich. Ich muss über den Hotspot eines anderen Anbieters rein um beispielsweise den beruflich benutzten Konferenzdienst erreichen zu können.
Auch die Hotline hat vor 4 Tagen Hilfe versprochen aber bislang hat sich niemand zurück gemeldet.
Wenn man das Tracing-Protokoll ansheit sieht man deutlich, wie an bestimmten Vodafone-Knoten die Verbindung abbricht.
Es wäre wirklich super, wenn sich das zeitnah jemand ansehen könnte und man irgendeine Information bekäme.
am 02.11.2020 16:52
Hallo randberlin,
entschuldige bitte die Wartezeit. Hat sich inzwischen jemand zu Deinem Störungsticket gemeldet? Falls nicht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2020 12:01
Hi randberlin,
die Leitung ist weitestgehend sauber. Kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset auslösen?
VG Wallace
am 06.11.2020 13:28
Hatte schon mehrfach Werksresets durchegeführt ohne Erfolg - heute sind die Adressen zum ersten Mal seit Wochen wieder problemlos erreichbar. Sieht aus, als habe sich da an irgendeinem Knotenpunkt etwas eingerüttelt.
am 11.11.2020 16:51
Hey,
ne Störung war nicht bekannt. Möchtest Du die Lage noch ein bisschen beobachten?
VG Wallace