Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Nach Tarifwechsel mit neuem Router will SSF Techniker schicken - habe aber keine Probleme

HeiFisch
Daten-Fan

Wir haben eine SMS von SSF Telekommunikations-Management erhalten, dass unser Anschluss zu "Störungen" im Netz führe. Ich habe gestern nach Tarifwechsel einen neuen Highspeed-Vodafone-Kabelrouter angeschlossen, ohne Probleme - alles funktioniert einwandfrei. Ist die SMS ein Fake oder stammt das wirklich von SSF? Wir sind verunsichert. Was soll denn da gemacht werden?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo HeiFisch,

vermutlich wurden die Kollegen beauftragt, den Anschluss vor Ort zu aktivieren und haben dann gesehen das Dein Modem bereits verbunden ist und eben die Nachricht verschickt. Aber wir schauen gern nach, ob dies so passt. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
HeiFisch
Daten-Fan

PN ist raus! wie komme ich jetzt auf 20 Zeichen? Smiley (fröhlich)

HeiFisch

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo HeiFisch,

im Auftrag steht, dass nach der Selbstinstallation einige Modemwerte nicht in Ordnung sind. Mit einem Blick auf Deine Signalwerte kann ich das bestätigen, es ist also gut, dass die Kollegen nächste Woche vorbeikommen Smiley (fröhlich).

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen