abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel funktioniert Telefon nicht (Rufnummern nicht aktiv)
Comnick
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, nach den Tarifwechsel funktioniert bei uns das Telefon nicht. Die Rufnummern sind auch nicht aktiv und werden über die Fritzbox nicht angezeigt. Box wurde paar mal neugestartet.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Grüße Seelo2010,

 

ja, wir mussten leider die Box zurücksetzen und alle individuellen Einstellungen erneut einstellen. Da hilft auch keine Backup-Funktion. Funktioniert wieder alles.

 

Bis bald und schönes Wochenende 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Setze die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurück und spiele anschließend keine Sicherungsdatei ein.

Nehme an du hast eine Fritzbox 6360/6490/6591 von VF gemietet!?

Grüße Seelo2010,

 

ja, wir mussten leider die Box zurücksetzen und alle individuellen Einstellungen erneut einstellen. Da hilft auch keine Backup-Funktion. Funktioniert wieder alles.

 

Bis bald und schönes Wochenende 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Comnick,

 

freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.

Darf ich den Thread schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK 🙂

 

ja