abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel - Umstellung von FritzBox 6490 auf 6591
GrusiGee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und man mich an dieses Forum verwiesen.

Wie bereits oben im Betreff geschrieben, habe ich nach einen Tarifwechsel eine neue FRITZ!Box erhalten.

 

Alte FritzBox!
- 6490 mit FritzOS 7.12

 

Neue FritzBox!
- 6591 mit FritzOS 7.03

 

Da mein Netz sehr komplex ist mit diversen Weiterleitungen,  Berechtigungen, VPN, 10 Rufnummern und vielen Telefonen usw... möchte ich gerne das Backup aus der 6490 einspielen. Jetzt hat aber die neue FRITZ!Box eine alte Firmware. KD lässt das einspielen nicht zu. Der Herr von der Hotline hat mich hier ins Form geschickt, ich möchte mein Problem schildern und die Moderatoren könnten dann die Firmware freischalten? Irgendwie ein komischer Vorgang, aber wenn's denn so sein soll würde ich darum bitten diese Firmware dementsprechend freizuschalten. Welche Daten werden benötigt oder habt ihr die automatisch?

 

Gruß Grusi

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GrusiGee,

 

leider war die Aussage so nicht korrekt. Auf die 6591 wird die 12er SW nicht manuell aufgespielt. Wenn sie ausgerollt wird, bekommst Du sie automatisch.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!