Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Nach Tarifwechsel - Umstellung von FritzBox 6490 auf 6591
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und man mich an dieses Forum verwiesen.

Wie bereits oben im Betreff geschrieben, habe ich nach einen Tarifwechsel eine neue FRITZ!Box erhalten.

 

Alte FritzBox!
- 6490 mit FritzOS 7.12

 

Neue FritzBox!
- 6591 mit FritzOS 7.03

 

Da mein Netz sehr komplex ist mit diversen Weiterleitungen,  Berechtigungen, VPN, 10 Rufnummern und vielen Telefonen usw... möchte ich gerne das Backup aus der 6490 einspielen. Jetzt hat aber die neue FRITZ!Box eine alte Firmware. KD lässt das einspielen nicht zu. Der Herr von der Hotline hat mich hier ins Form geschickt, ich möchte mein Problem schildern und die Moderatoren könnten dann die Firmware freischalten? Irgendwie ein komischer Vorgang, aber wenn's denn so sein soll würde ich darum bitten diese Firmware dementsprechend freizuschalten. Welche Daten werden benötigt oder habt ihr die automatisch?

 

Gruß Grusi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo GrusiGee,

 

leider war die Aussage so nicht korrekt. Auf die 6591 wird die 12er SW nicht manuell aufgespielt. Wenn sie ausgerollt wird, bekommst Du sie automatisch.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen