TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2019 10:53
moin
ich bitte um eine Rückmeldung eines Mod...
Problem wie hunderte schon zuvor, nach Umstellung auf VDSL 100 ( Vorher DSL 16000 ) abends kein nutzbares Internet, offiziell Ticket angelegt und als Netzstörung deklariert ( auch regionale Störung genannt !). M.e wahrscheinlich Bitstrom Layer Problem. Bevor ich Frist setze und Sonderkündigung angehen will bräuchte ich halt mal eine Aussage ob evtl. durch Segmentwechsel die Störung behoben werden kann. Ansonsten würde ich mein Glück bei der T***** versuchen, was ich aber eigentlich gar nicht möchte !!
Messprotokoll und Speedtickets können PN gesendet werden.
Wäre dankbar es könnte mal jemand schauen...!
Grüße
am 04.07.2019 17:00
Hallo JeKe,
wenn Dein Anschluss nicht im vertraglichen Rahmen funktioniert & Du bereits ein Ticket erstellt hast, kümmern sich die Netzplaner darum.
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.
VG,
Andre
am 04.07.2019 18:38
merci andre !
am 05.07.2019 10:27
Danke für die PN.
Hab Dir auch bereits geantwortet.
Hier wurd ausgebaut, in ca. 2 Wochen wird Dein Anschluss auf den neuen Einwahlserver geschwenkt.
Dann sind die Einschränkungen weg.
VG,
Andre
am 05.07.2019 18:32
danke für die info !
bin gespannt ob das hinhaut....wäre toll!
grüße
am 07.07.2019 08:26
Hallo JeKe,
ich drücke Dir die Daumen
Halt uns hier gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Kira
am 07.07.2019 19:50
@Kira ....hallo, ich hoffe nicht daß "daumendrücken" angezeigt ist!
es sollte doch eine technische lösung des problems geben.....
gruß
am 09.07.2019 10:39
Hi JeKe,
die technische Lösung ist auf jeden Fall gegeben. Sorry, wenn da ein anderer Eindruck entstanden ist.
LG,
Dany
am 19.07.2019 07:00
moin
kurze rückmeldung von gestern abend....umstellung erfolgte, den ganzen abend durchgehend 95 mbit.....
wenn das so bleibt wäre ich erstmal happy, ich werde nächste woche nochmal ein kurzes update geben.
danke an die mods.
grüße
am 19.07.2019 13:06
Das hört sich doch gut an. Wir lassen hier mal offen und sind gespannt auf Dein Update.
LG und ein ruhiges Wochenende,
Dany