abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Störungsbestätigung keine Rückmeldung VDSL 100
JeKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin

 

ich bitte um eine Rückmeldung eines Mod...

Problem wie hunderte schon zuvor, nach Umstellung auf VDSL 100 ( Vorher DSL 16000 ) abends kein nutzbares Internet, offiziell Ticket angelegt und als Netzstörung deklariert ( auch regionale Störung genannt !). M.e wahrscheinlich Bitstrom Layer Problem. Bevor ich Frist setze und Sonderkündigung angehen will bräuchte ich halt mal eine Aussage ob evtl. durch Segmentwechsel die Störung behoben werden kann. Ansonsten würde ich mein Glück bei der T***** versuchen, was ich aber eigentlich gar nicht möchte !!
Messprotokoll und Speedtickets können PN gesendet werden.

Wäre dankbar es könnte mal jemand schauen...!

 

Grüße

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeKe,

wenn Dein Anschluss nicht im vertraglichen Rahmen funktioniert & Du bereits ein Ticket erstellt hast, kümmern sich die Netzplaner darum.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

merci andre !

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die PN.

Hab Dir auch bereits geantwortet.


Hier wurd ausgebaut, in ca. 2 Wochen wird Dein Anschluss auf den neuen Einwahlserver geschwenkt.
Dann sind die Einschränkungen weg.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke für die info !

bin gespannt ob das hinhaut....wäre toll!

 

grüße

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeKe,

 

ich drücke Dir die Daumen

 

Halt uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kira ....hallo, ich hoffe nicht daß "daumendrücken" angezeigt ist!

es sollte doch eine technische lösung des problems geben.....

 

 

gruß

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JeKe,

 

die technische Lösung ist auf jeden Fall gegeben. Sorry, wenn da ein anderer Eindruck entstanden ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JeKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin

 

kurze rückmeldung von gestern abend....umstellung erfolgte, den ganzen abend durchgehend 95 mbit.....

wenn das so bleibt wäre ich erstmal happy, ich werde nächste woche nochmal ein kurzes update geben.

danke an die mods.

 

grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das hört sich doch gut an. Wir lassen hier mal offen und sind gespannt auf Dein Update.

 

LG und ein ruhiges Wochenende,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!