abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Störungsbehebung unmögliche Installation in meinem Haus
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Liebe Moderatoren,

 

in den letzten Wochen gab es in meinem MFH eine Störung.

 

Seit Behebung sieht die Installation so aus:

[siehe Anhang]

 

Da weder auf meinen Anruf, auf meine Mail, noch auf mein Einschreiben reagiert worden ist, sehe ich mich gezwungen, sollte die Anlage nicht bis zum 7. November 2019 instandgesetzt sein, einen Rechtsanwalt aufzusuchen.

 

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen muss.

 

Gruß

 

Karl

23 Antworten 23

Hallo @seelo2010 @Manu 

 

Ich finde es sehr sehr schade, dass du keine Lösung finden kannst.

Dadurch habe ich einen Kündigungsgrund mehr 😉

= ich habe jetzt entgültig die S c h n a u z e voll

 

Ihr könnt hier zumachen, denn die Kündigung für die ersten 50 WE ist nun bei euch mit entsprechender Begründung.

 

Wenn Vodafone nicht mehr will, dann geht man halt zur Konkurrenz

 

Abschiedsgrüße

 

Karlus

 

PS:

Hab hier bereits auf die Vollmacht hingewiesen, die faulen Ausreden nehm ich mir doch nicht zu Herzen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann ist das Thema ja durch. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kurzes Update:

Es hat sich auf meinen Brief ein sogenannter Senior Manager bei mir gemeldet und wird sich um das Problem kümmern, es entstand vermutlich durch fehlende Unterlagen, 4x ist ein falscher Eigentümer erfasst und 2x gar keiner...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karlus,

 

ich schließe mich meine Vorrednern an. Wir können hier nichts machen. Daher mach ich hier zu.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!