TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 00:02
Liebe Moderatoren,
in den letzten Wochen gab es in meinem MFH eine Störung.
Seit Behebung sieht die Installation so aus:
[siehe Anhang]
Da weder auf meinen Anruf, auf meine Mail, noch auf mein Einschreiben reagiert worden ist, sehe ich mich gezwungen, sollte die Anlage nicht bis zum 7. November 2019 instandgesetzt sein, einen Rechtsanwalt aufzusuchen.
Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen muss.
Gruß
Karl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2019 10:29
Hallo @seelo2010 @Manu
Ich finde es sehr sehr schade, dass du keine Lösung finden kannst.
Dadurch habe ich einen Kündigungsgrund mehr 😉
= ich habe jetzt entgültig die S c h n a u z e voll
Ihr könnt hier zumachen, denn die Kündigung für die ersten 50 WE ist nun bei euch mit entsprechender Begründung.
Wenn Vodafone nicht mehr will, dann geht man halt zur Konkurrenz
Abschiedsgrüße
Karlus
PS:
Hab hier bereits auf die Vollmacht hingewiesen, die faulen Ausreden nehm ich mir doch nicht zu Herzen
am 10.11.2019 16:24
Hey,
na dann ist das Thema ja durch. Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
am 16.11.2019 14:21
Kurzes Update:
Es hat sich auf meinen Brief ein sogenannter Senior Manager bei mir gemeldet und wird sich um das Problem kümmern, es entstand vermutlich durch fehlende Unterlagen, 4x ist ein falscher Eigentümer erfasst und 2x gar keiner...
am 18.11.2019 10:29
Hallo Karlus,
ich schließe mich meine Vorrednern an. Wir können hier nichts machen. Daher mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni