abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Routertausch kein DSL mehr !! // Von Easybox auf Fritzbox
Seane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

habe seid einigen Tagen sehr große Probleme mit dem DSL Anschluss. Dieser ist  nach einem Routerwechsel von der EasyBox 804 auf die Fritzbox 7530 tot. 
Vodafone lies ein Telekom Techniker kommen, dieser prüfte die Leitung und sagte es wäre alles in Ordnung.

Die DSL Leitung hat vor dem Routerwechsel auch funktioniert, nun kommt aber keine DSL Verbindung mehr zustande!!

 

Vodafone tröstet mich bei jedem Telefonat, dass ich noch weiter warten soll ?! Aber wodrauf ??

 

Kann mir jemand bei meiner Störung helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian  

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seane,

 

das heißt, bis zum Anschließen der 7530 hat der Anschluss normal funktioniert? Konntest Du die FRITZ!Box mit dem MIC einrichten oder hat das auch nicht geklappt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!