abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Modernisierung und Neueinrichtung meines Routers fehlen mir etliche HD Sender
Anwilck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

bei mir fand am 18.02.19 eine Modernisierung von Vodafone statt.

 

Ich musste meinen Router neu einrichten soweit sogut...  nun muss ich feststellen, das mir auf meinem TV Center 2000 etliche HD Sender fehlen u.a. RTL HD, Sat 1 HD, Pro 7 HD und weitere ... es erscheint bei mir: ich müsse jetzt ein Premium Paket zu buchen ??? Das kann es doch wohl nicht sein oder ??? in den Modernisierungsmail´s stand: Es bleibt alles beim ALTEN und es würden keine Kosten auf mich zu kommen !!! Ich habe das normale Vodafone IP TV und die ganzen Jahre kein Problem die HD Sender zu empfangen. Es stand auch nichts vom TV Center auf Werkseinstellung zu setzen eben nur meinen Router EasyBox 904 xDSL ... es wäre ja eine frechheit, wenn ich jetzt auf einmal etwas zu buchen müßte. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen ... Gruß Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anwilck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Danke für die Super schnelle Antwort.

 

Andre der Moderator hat mir umgehend geholfen ...

 

Jetzt haut alles wieder hin und meine Sender sind wieder da.

 

1000 Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Anwilck,

die normalen HD-Sender wie Pro7 etc. sind nicht Bestandteil eines Premium Pakets.
Die solltest Du weiterhin kostenlos kriegen (sofern Du vorher bereits HD hattest).

Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer per PN.
Dann schau ich mir das mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anwilck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Danke für die Super schnelle Antwort.

 

Andre der Moderator hat mir umgehend geholfen ...

 

Jetzt haut alles wieder hin und meine Sender sind wieder da.

 

1000 Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass ich helfen konnte

Wie vermutet - handelt es sich bei den Geräten um keine Mietgeräte.

Daher müssen sie auch nicht zurückgeschickt werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!