TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 22:38
Ich habe vor einer Woche die Umstellung der Fritzbox 7270 gehabt.
Seit dem sind keine Telefonnummern mehr registriert, die Telefonie funktioniert demzufolge weder ein- noch ausgehend.
Ein Störungs-Ticket auszulösen gelingt auf der Website nicht, man landet in einer Endlosschleife.
Bei Rücksetzen auf Werkseinstellungen sind gar keine Telefonnummern eingerichtet, vom Kabelmodem werden auch keine eingetragen. Ein händisches manuelles Nachtragen in Eigenregie ist ohne SIP-Daten selbst nicht möglich. Diverse Links zu den SIP-Daten auf der Web-site gehen ins leere. Der auf vodafone website beschriebene Zugriff auf den Kabelrouter zum auslesen (https://kabelrouteraktivieren.vodafone.de/index.html) funktioniert ebenfalls nicht. Einspielen diverser Sicherungen der Fitzbox ändert auch nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 17:35
Hallo 7270er,
das ist erfreulich, dass es wieder funktioniert.
Hier schließe ich dann ab.
Gruß
Jens