abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung ständig Ausfälle - Strafandrohung bei Nichtrücksendung - Wer hat schon geklagt?
Oblong
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich meinen Vertag gekündigt habe ist die Performance nochmal deutlich zurück gegangen. Ständige Internetabbrüche und ruckelndes TV Programm. Ich muß leider noch 11 Monate bei VF bleiben und habe direkt die Strafandrohumg bei Nichtrücksendung der Hardware bekommen. Ich würde das jetzt über einen Anwalt prüfen lassen. Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Gern können wir gemeinsam per klagen. Der Privetrechtschutz hat schon grünes Licht gegen nach dem beratungsgespräch.

 

EDIT @Oblong Board angepasst. VG Marco

7 Antworten 7
mason
SuperUser
SuperUser

Gegen was willst du klagen?

Gegen den Hinweis der fälligen schsdensersatzpauschale bei nichtrücksendung der leihgerät?

Hast du die Störungen gemeldet mit Frist zur Behebung? 

Für so einen Humbug gibt die Rechtsschutz ne Deckungszusage?
Das hört sich stark nach Jonathan Frakes an ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Welches Interesse sollte Vodafone daran haben einen Anschluss nach der Kündigung zu stören?
Die müssen immer daran denken dass ein Kündiger evtl. irgendwann zurück kommen könnte, Deshalb wäre eine mutwillige Störung kontraproduktiv.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oblong,

 

der Hinweis, die Geräte zurück zu senden, dient rein als Information. Hat ja auch noch Zeit. Wie schon gesagt wurde, haben wir kein Interesse daran, dass Anschlüsse nicht laufen, egal ob gekündigt wurde oder nicht.

Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oblong,

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst seit Deiner Kündigung so schlecht ist. Ursache fürt die Probleme scheint mir LTE-Einstrahlung zu sein. Die Pegel um 800MHz sehen nicht gut aus. Dadurch kommt es zu sehr hohen Fehlerraten am Anschluss. Folge davcon ist dann eine schlechte Bandbreite.

Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
 
Viele Grüße
Marco
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oblong,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!