Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Nach Kündigung ständig Ausfälle - Strafandrohung bei Nichtrücksendung - Wer hat schon geklagt?
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem ich meinen Vertag gekündigt habe ist die Performance nochmal deutlich zurück gegangen. Ständige Internetabbrüche und ruckelndes TV Programm. Ich muß leider noch 11 Monate bei VF bleiben und habe direkt die Strafandrohumg bei Nichtrücksendung der Hardware bekommen. Ich würde das jetzt über einen Anwalt prüfen lassen. Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Gern können wir gemeinsam per klagen. Der Privetrechtschutz hat schon grünes Licht gegen nach dem beratungsgespräch.

 

EDIT @Oblong Board angepasst. VG Marco

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Gegen was willst du klagen?

Gegen den Hinweis der fälligen schsdensersatzpauschale bei nichtrücksendung der leihgerät?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hast du die Störungen gemeldet mit Frist zur Behebung? 

Mehr anzeigen
SuperUser
Für so einen Humbug gibt die Rechtsschutz ne Deckungszusage?
Das hört sich stark nach Jonathan Frakes an ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
SuperUser
Welches Interesse sollte Vodafone daran haben einen Anschluss nach der Kündigung zu stören?
Die müssen immer daran denken dass ein Kündiger evtl. irgendwann zurück kommen könnte, Deshalb wäre eine mutwillige Störung kontraproduktiv.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Oblong,

 

der Hinweis, die Geräte zurück zu senden, dient rein als Information. Hat ja auch noch Zeit. Wie schon gesagt wurde, haben wir kein Interesse daran, dass Anschlüsse nicht laufen, egal ob gekündigt wurde oder nicht.

Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Oblong,

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst seit Deiner Kündigung so schlecht ist. Ursache fürt die Probleme scheint mir LTE-Einstrahlung zu sein. Die Pegel um 800MHz sehen nicht gut aus. Dadurch kommt es zu sehr hohen Fehlerraten am Anschluss. Folge davcon ist dann eine schlechte Bandbreite.

Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
 
Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Oblong,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen