TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.02.2020 12:17 - bearbeitet 22.02.2020 12:24
am 24.02.2020 17:41
Hallo Thommy1988,
hast Du mit Deinen Geräten schon einmal wesentlich mehr als die 250 MBit/s, idealerweise 1000 MBit/s erreicht? Falls ja, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragspartners. Melde Dich anschließend wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2020 18:38
Pn ist raus. Habe eben nochmal per iperf die Lanverbindung durchgemessen. Ich erreiche 960mbit Übertragung. Es kann also nicht an der Hardware liegen.
26.02.2020 17:09 - bearbeitet 26.02.2020 17:11
leider hat sich mein Problem bisher nicht gelöst. Ich schreibe dual auch mit den Kollegen aus dem WhatsApp Chat. Diese melden sich auch nicht mehr....
Bitte messt meine Leitung durch. Es kommen zu jeder Tageszeit max 250 Mbit bei mir an. Der Upload ist stabil bei 50 Mbit.
Gruß
am 26.02.2020 21:18
Hallo Thommy1988,
an Deinem Anschluss ist erstmal nichts Auffälliges zu sehen. Ich habe daher eine Meldung für den Folgebereich erstellt, damit die Kollegen sich das auch nochmal anschauen können. Die Störungsnummer bekommst Du per Mail.
Viele Grüße,
Claudia