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am 16.05.2018 17:41 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2018 17:46 von Grit
Heute wurde mein Anschluss aktiviert. Laut Techniker liegt die maximale Geschwindigkeit an. Nach Anschluss Fitzbox meldet diese: DSL Leitung unterbrochen. Hab auch artig bis nach 17h gewartet bevor ich mich melde.
Bei allem Verständnis. Arbeitstätige bis zu 5h zu Hause zu binden und dann denn Service nicht wie angegeben zu liefern ist mindestens frech.
Wie auch immer. Eine Antwort im Tenor"Das kann schon mal länger dauern" können Sie mir getrost schuldig bleiben.
Beste Grüße
Edit: @HPSpurius Board angepasst
am 17.05.2018 11:25
Hallo HPSpurius,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern Du den Anschluss noch nicht nutzen kannst, macht es Sinn hier eine Störung zu melden.
Es ist möglich, dass der Telekom-Techniker hier einen Fehler bei der Schaltung verursacht hat, oder eben die Aktivierung des Anschlusses noch nicht systemisch vollständig durchgelaufen ist.
Eine Störungsmeldung kannst Du über unsere Netz-Experten vornehmen.
Nach der Netzabfrage und ein paar weiteren Klicks kannst Du einen Rückruf der Kollegen veranlassen.
Gruß,
Jens