abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach DSL Aktivierung Leitung unterbrochen
HPSpurius
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute wurde mein Anschluss aktiviert. Laut Techniker liegt die maximale Geschwindigkeit an. Nach Anschluss Fitzbox meldet diese: DSL Leitung unterbrochen. Hab auch artig bis nach 17h gewartet bevor ich mich melde.
Bei allem Verständnis. Arbeitstätige bis zu 5h zu Hause zu binden und dann denn Service nicht wie angegeben zu liefern ist mindestens frech.
Wie auch immer. Eine Antwort im Tenor"Das kann schon mal länger dauern" können Sie mir getrost schuldig bleiben.
Beste Grüße


Edit: @HPSpurius Board angepasst

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HPSpurius,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern Du den Anschluss noch nicht nutzen kannst, macht es Sinn hier eine Störung zu melden.

 

Es ist möglich, dass der Telekom-Techniker hier einen Fehler bei der Schaltung verursacht hat, oder eben die Aktivierung des Anschlusses noch nicht systemisch vollständig durchgelaufen ist.

 

Eine Störungsmeldung kannst Du über unsere Netz-Experten vornehmen.

 

Nach der Netzabfrage und ein paar weiteren Klicks kannst Du einen Rückruf der Kollegen veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!