Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Nabend

M4URI
Smart-Analyzer

Also ich muss sagen, das es kein Spass mehr macht bei Vodafone Kunde zu sein. Wir haben im Haus eine 1000Mbits Download Leitung mit 50 Mbits Upload. Es kommt seit langer Zeit nur 200Bits an und 5er Upload. Dann ständig Täglich mehrmals irgentwelche aussetzer. 10 Minuten alles weg und dann wieder da.  Von den normalen Internetausfällen von mehreren Stunden fang ich erst garnicht an. Nun gibt es seit Tagen bei uns auch noch diese Rückwegstörung, wenn ich hier manche Beiträge (kann Jahre dauern) lese wird ein Angst und Bange. In der Vergangenheit (ist schon länger her) wurde auch mal ein Techniker raus geschickt. Wir waren damals alle den ganzen Tag zu Hause, und es wurde gesagt es sei keiner da gewesen. Anfahrskosten wollten die damals auch haben (hat sich dann aber geklärt) Also das Vertrauen ist auf 0%. ! Wenn man nicht vertraglich gebunden wäre, sofort Kündigung. Mann kann ja nichtmal Anrufen und um Hilfe bitten weil man Angst haben muss nen Techniker bezahlen zu müssen. 

 

Nun zu meiner Frage.

Wenn jetzt diese Rückwegstörung nicht beseitigt wird, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht ?

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Martin59
Moderator

Hallo M4URI,

 

um Deine Frage vorweg zu beantworten, das kommt immer auf den Einzelfall drauf an.

 

Melde Dich gerne nochmal, wenn Du eine Abschlussmeldung bekommen hast, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
M4URI
Smart-Analyzer

Hallo Martin, danke für deine Antwort. So siehts im Moment aus mit unserer Leitung. Ist schon seit Monaten sosfdsfdfsdsfdsdf.png

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo M4URI,

 

sende mir bitte mal Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier, wenn Du sie verschickt hast.

Dann schauen wir in die Auftragsdaten und können Dir eventuell mehr dazu sagen.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
M4URI
Smart-Analyzer

Hallo, ja Dankesehr. Habe die Daten gerade abgeschickt.

Mfg

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo M4URI,

 

ich habe es mir angeschaut. Leider ist der Störer hier genau der Fehler.

Es gibt auch leider noch keine Infos, wie lange es dauern wird.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
M4URI
Smart-Analyzer

DA bin ich wieder, bin zwar sehr Dankbar das Sie nachgeschaut haben aber versteh nix mehr. Mittlerweile hab ich bei mir vier aktive Störungstickets am laufen. Bei den einen stand das es am 23.04.2021 (Heute) wieder fehlerfrei laufen soll. Nun ist das wieder weg, und ein neues Ticket ist wieder da das eine behebung mit einen Zeitpunkt nicht vorliegt....bla bla bla... !  Was ist denn da los ? Seit c.a den 09.04.2021 gehts drunter und drüber, wird Zeit das ich das irgendwo Melde. Nichts gegen die Moderatoren hier, aber Vodafone Ihr seit das allerletze.

 

Der Thread kann gerne geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo M4URI,

 

ich verstehe Deinen Ärger und Deine Verwirrung. Gerade wenn mehrere Tickets aufgemacht werden, kann es passieren, dass eine Abschlussmeldung kommt, obwohl der Fehler noch gar nicht behoben ist.

Also bei Dir ist es so, dass es eine technische Verzögerung gibt, da Tiefbaumaßnahmen erforderlich sind. Das soll jetzt nächste Woche passieren.

Ich kann Dich hier nur noch um Geduld bitten, Du bekommst dann eine Abschlussmeldung, sobald die Kollegen den Fehler beseitigt haben.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen