abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Na was sagt Ihr zu den Pegelwerten?! 6591 - 7.13 Gigabit (EX-UM)
Althir81
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Community,

 

schaut einfach mal drüber, alle wichtigen Infos sind in den Screens...

 

Der Docsis 3.1 ist laut den hier kommunizierten Werten gerade noch im Rahmen sollte aber stärker sein oder?!
Ebenso die Fehler, korrigierbar und nicht-korrigierbar...

 

Gruß

 

1.png2.png0.png

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind alle in Ordnung. Die nicht korrigierbaren Fehler kann man vernachlässigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Althir81
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nicht korrigierbare Fehler, und Korrigierbare erzeugen aber zusätzliche Latenz.
Und sowohl AVM als auch einige VF Mitarbeiter sagen das eigentliche alles bei etwa "0" sein sollte.

Erst recht nicht korrigierbare...

 

Aber die 7.21 für die 6591 wäre mir erstmal lieber als hier an die Fehler zu denken.

Auf null wirst du die nie bekommen. Außerdem sind die dir angezeigten nicht korrigierbaren Fehler nicht nur deine, sondern die vom gesamten Segment.

 

Und bis du die 7.21 bekommst wird es noch einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Althir81
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

lieber wäre mir alle würden die Firmware bekommen 🙂

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Althir81,

hast Du bereits eine Störung gemeldet?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!